Soooooo, gestern hab ich Uguu vom Zollamt abgeholt.
Wie es scheint, kreuzt hlj auf ihren Paketscheinen immer mega-ehrlich "merchandise" an, anstatt die Zollbehandlung durch ein Kreuz bei "gift" zu vereinfachen. Wenn die das immer so machen, kann ich wohl bei jeder Bestellung zum Zollamt dackeln, naja.
Von der Figur hab ich jetzt kein Foto gemacht, reiche ich bei Interesse aber noch nach. Leider bin ich insgesamt etwas enttäuscht. Sie ist ziemlich klein und wirkt im Vergleich zu den anderen beiden Figuren die ich habe (insbesondere Nanoha) sehr schlicht und irgendwie... 08-15. Klar, mega niedlich ist sie, aber der :o-Effekt blieb irgendwie aus.^^
Wenn ihr großer Kanon-Freund seid, könnt ihr euch die Figur natürlich ruhigen Gewissens kaufen, aber wenn ihr einer wie StefVision seid, dann kann ich Uguu nur bedingt weiterempfehlen.
Und eine kleine Bemerkung in eigener Sache: wenn ihr Figuren hierzulande bestellen wollt, nehmt bloß Abstand von
Planet-Fun; das ist ein vollkommen unorganisierter Saftladen.
Ich konnte mein Geld, dass ich denen vor über einem Monat überwiesen habe, nun durch Drohung mit Rechtsanwalt wiederbekommen. Zum Glück.
Gab wohl Leute, die haben über ein halbes Jahr auf ihr Geld gewartet, nachdem sie einen scheinbar verfügbaren Gegenstand bestellt und per Vorkasse bezahlt hatten.
Gibt genügend Alternativen zu diesem Shop, also kommt nicht in die Versuchung.^^