Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Was los? Figuren schon wieder out? xD

Nami ist heute gekommen! Weee! Jetzt steht sie erstmal rechts von meinem Monitor, solange ich keinen anderen Platz für sie habe.

Und lol: ich kann ihr den Rock ausziehen. :lol:
Fotos? :lol:

Also ich warte derzeit auf diese hier (hab ich weiter unten ja schon gepostet):
kbypp-162.jpg
Hab sie mir jetzt doch bestellt. Find die Figur einfach nur edel... die Farben und Schattierungen sind einfach nur klasse... aber ist ja auch offizieller Merchandise, da sollte man das schon erwarten können ^^

Ansonsten würd ich momentan auf ne Yukari-Figur aus dem Spiel warten... ist eher mein Fall (die rechts natürlich) :-D
yukaripersona_800x600.jpg
 
So, nun bin ich umringt von schönen Frauen :D

Links Haruhi und rechts Mitsuru (heute angekommen)

178_2.jpg
Von allen Details gesamt die schönste Figur, die ich momentan besitze... und das Podest von meiner Figur ist anders, muss bei Gelegenheit mal nen paar Bilder machen. Das Podest ist höher, mit nem roten Rand, in der mitte nen Muster in schwarz und weiß und auf dem Rand steht hinten "Gekkoukan Private High School" und vorne "Since 1982".

Auf der SEES-Armbinde kann man sogar in ganz klein noch "Special Extracurricular Execute Section" lesen.

Per Stecksystem kann man die Figur wahlweise mit Pistole oder Schwert ausrüsten. Was auch nen schönes Extra ist, ist dass man am Gürtel einmal ein leeres Halfter oder eins wo die Pistole drinsteckt anbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kleiner haufen (mal eben fix abgelichtet):

2007_10080001.jpg

2007_10080002.jpg

2007_10080003.jpg

2007_10080004.jpg

2007_10080005.jpg

2007_10080006.jpg

2007_10080007.jpg



OKOK... wenig zu vergleichen mit dem, was meine freundin so gebaut hat.
ist wirklich einen blick wert (ja, sind auch 1-2 von den oberen dabei. des waren halt nette weihmanngeschenke an mich ^_-).
und ja, die sind alle selbst gebaut (also von ihr, nit von mir *g*):

http://maurynna.wordpress.com/2007/06/19/14/#more-14
 
das kleine Haueschen hat deine Freundin gemacht?
oder was hat sie gebastelt?
ich liebe bastlen :-D

aber sind schoene Figuren

aber nicht boese nehmen, aber die Couch sieht.. komisch aus :ugly:
 
@Gotchi

Die Etna-Figur ist toll ... *haben will* :-D

Und Pacifica würd ich gern mal ausgepackt sehen :p
 
Stimmt, die Figuren sind allesamt wirklich hübsch. Aber selber zusammenbasteln wäre für mich nichts.^^

Btw @ Etna: http://www.hlj.com/product/GRFDG-02
Kommt im November raus. Mal gucken, ob ich sie irgendwann mal bestelle, momentan habe ich aber noch genug andere, offene, Bestellungen.

Dieser Tage erwarte ich Nanoha - hab ich 28.09 in einem deutschen Shop bestellt und bezahlt. Die Bearbeitung war mit 5-10 Tagen angegeben, also müsste sich in den nächsten Tagen was tun (hoffentlich^^).
 
Ich werd mir den als nächstes bzw. als erstes kaufen. Ging gestern bei Ebay für 23€ weg. Wurde leider überboten. :sad:

 
@Tha-Rik:
Du hast einen guten Geschmack! Tsukino hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber erstmal zurück gestellt.
Hab momentan noch 6 Figuren ausstehen, da werde ich erstmal warten.^^
 
Man möge mir meinen Doppelpost verzeihen, aber...

:-D
da waren's nur noch 5!
img_0249fql.jpg

Dass die Japaner das auch nicht lassen können...
img_0250r3i.jpg
*hust*
 
TOFFIIIII :aargh: die sieht hammer geil aus.
Sakura? oder wie sie heisst... xD

woah.. die sieht extrem geil aus O_o

Nanoha! Nanoha! *batsch*
...
Aber da sie dir so gefällt, werde ich dir für dein "Sakura" nochmal vergeben. xD

Ja, bin auch richtig stolz auf meinen Kauf. Nur das Zusammenpflücken mit ihrem Stab war schwieriger als gedacht. Ich hatte immer Angst, irgendwas kaputt zu brechen (was garnicht gut gekommen wär...).
Aber jetzt steht sie neben Nami (die beiden sehen sich zumindest in Figur-Form verdammt ähnlich), und zwar in einem Stück.^^

Meine Uguu wurde am Dienstag morgen auch verschickt; mal gucken, wann die ankommt.^^
 
danke und gomen nasai nochmal :)

hmm... kannst du mir mal den Link geben zu der Figur?^^ die will ich mir vormerken und zu Weihnachten dann holen :-D
die hat echt was... gefaellt mir voll. sogar ein Tick besser als Sumomo.. wobei.. find beide klasse.

und Uguu~ kommt auch? omg... das will ich sehen dann :rofl3:
 
danke und gomen nasai nochmal :)

hmm... kannst du mir mal den Link geben zu der Figur?^^ die will ich mir vormerken und zu Weihnachten dann holen :-D
die hat echt was... gefaellt mir voll. sogar ein Tick besser als Sumomo.. wobei.. find beide klasse.

und Uguu~ kommt auch? omg... das will ich sehen dann :rofl3:

Tja, Link, ne? www.ebay.de ^^
Ich hatte Nanoha ursprünglich bei Planet-fun.de bestellt, aber denen ist nach einem Monat erst aufgefallen, dass sie sie garnicht mehr haben. Ich hab mit Vorkasse bezahlt und warte immer noch darauf, dass mein Geld wieder zurückkommt.

Ansonsten: Heldenshop.de. Da steht aber leider nichts zur Verfügbarkeit oder zu den Lieferzeiten, also vorher mal nachfragen. Die Figur ist nämlich schon etwas älter und mittlerweile schwer zu kriegen.

Aber mal 'ne andere Frage: du willst dir eine Figur von einer Serie holen, die du garnicht gesehen hast? Ist das nicht ein bisschen... langweilig?
 
fuer mich nicht. ich mag die Figuren und schau sie mir gerne an.
Ausserdem kann ich mir ja erst die Figur und im Nachhinein noch den Anime + Manga reinziehen :-D gibt ja zu viele und im Moment fehlt mir leider die Zeit fuer neue Animes.
 
Soooooo, gestern hab ich Uguu vom Zollamt abgeholt.
Wie es scheint, kreuzt hlj auf ihren Paketscheinen immer mega-ehrlich "merchandise" an, anstatt die Zollbehandlung durch ein Kreuz bei "gift" zu vereinfachen. Wenn die das immer so machen, kann ich wohl bei jeder Bestellung zum Zollamt dackeln, naja.

Von der Figur hab ich jetzt kein Foto gemacht, reiche ich bei Interesse aber noch nach. Leider bin ich insgesamt etwas enttäuscht. Sie ist ziemlich klein und wirkt im Vergleich zu den anderen beiden Figuren die ich habe (insbesondere Nanoha) sehr schlicht und irgendwie... 08-15. Klar, mega niedlich ist sie, aber der :o-Effekt blieb irgendwie aus.^^
Wenn ihr großer Kanon-Freund seid, könnt ihr euch die Figur natürlich ruhigen Gewissens kaufen, aber wenn ihr einer wie StefVision seid, dann kann ich Uguu nur bedingt weiterempfehlen.

Und eine kleine Bemerkung in eigener Sache: wenn ihr Figuren hierzulande bestellen wollt, nehmt bloß Abstand von Planet-Fun; das ist ein vollkommen unorganisierter Saftladen.
Ich konnte mein Geld, dass ich denen vor über einem Monat überwiesen habe, nun durch Drohung mit Rechtsanwalt wiederbekommen. Zum Glück.
Gab wohl Leute, die haben über ein halbes Jahr auf ihr Geld gewartet, nachdem sie einen scheinbar verfügbaren Gegenstand bestellt und per Vorkasse bezahlt hatten.
Gibt genügend Alternativen zu diesem Shop, also kommt nicht in die Versuchung.^^
 
ah, danke danke.
Bin auf Bilder gespannt.
werde meine Figuren eh dort bestellen, wo es viele machen. :D
Also welche Figuren ich will, weil ich die Serie genial finde ist, Nanatsuiro Drops und Kodomo no Jikan(2007) :scan:

Bei den anderen kommt es aufs aussehen an, so wie deine letzte da. (^_^)
 
Zurück
Top Bottom