Sooo da wollen wir doch mal neuen Schwung hier in den Thread bringen
Hab mich ja ne ganze Zeitlang um das Fotoschießen gedrückt,aber heute konnte ich mich doch endlich mal hinreißen lassen meine Figürchen abzuknippsen.
Die Bilder sind nicht sooo doll da ich die mit meiner ollen Handykamera geschossen hab(Dienstag vertrgsverlängerung mit ner 5 Megapixel Kamera JUHU!!!) und naja die Beleuchtung auf meinem Esstisch ist auch nicht unbedingt die beste.
BZGL. J-STUFF: Kann ich nur empfehlen sind echt nett da und auch flott mitm lieferen.
Meine ikki Tousen figuren durfte ich jetzt auch auseinandernehmen um das Plastik zu entfernen.
LOS GEHTS!
Na die brauch ich eigentlich nicht näher beschreiben da die selbst einer der die letzten 10 Jahre hinterm Mond gelebt hat erkennt.
Ist an sich eine "Actionfigur" aus der Real Action Heroes Reihe von Medicom.Der Plugsuit ist aus verschiedenen Materialien geschneidert und fühlt sich dementsprechend versch. an. Mal ist er Elastisch mal hart etc.Eine echt tolle Figur!
War sie jeodch nicht um die Hälfte runtergesetzt gewesen hätte ich sie mir NIE geholt.
Jungle Emmy von Mosnieur Bome
Mädels und Kanrren eben.Muss man mehr sagen?Ist ingesammt gut verarbeitet für den Preis!Sie ist insgesamt braungebrannt aber wenn man unter ihr Oberteil schaut sieht man sogar "weiße Haut".
Aya aus Oneechan Baraa von Hab ich vergessen
Hab ich nichts dran auszusetzen außer das sie richtig Käsig aussieht.Hätte mal lieber mit der Jungle Emmy unter die Sonnenbnk gehen sollen
Ryomou aus Ikki Tousen von UART
Hakufu aus Ikki Tousen von UART
Knu aus Ikki Tousen von UART
Ich hab alle drei Ikki Tousen Figuren in den alternativen Farben da mir die mehr zugesagt haben als die Mädels in den Standartfarben.Es kommen übrigens alle drei mit ner Spiegelbase damit man denen bequem unter den Rock gucken kann ohne das man sie hochheben müsste. Tsssss...die Japaner
Ryomou und Kanu sind beide wirklich richtig super verarbeitet wobei mir Ryomou dann doch noch nen Tick besser gefällt.Hakufu ist ein wenig enttäuschend da man bei ihr zb. deutlich sieht wo sie zusammengesteckt wird.
Kleines Quiz:
Wer von den dreien trägt als einzige ne Schwarze lackpantsu 8)