• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Sie war mein allererster Japanimport!
Ich kann aber nur davon abraten zu importieren...Ich lass mir auch nur noch meine Vorbestellungen da liefern und mache den Rest über deutsche Shops.
Der ganze Stress mit dem Zoll ist die ganze Sache echt nicht Wert!Du darfst nochmal 24% auf den Kaufpreis anrechnen.Das ist ein minimaler Preisvorteil!

Die meisten Figuren sind beim Japanischen Händler eh ratzfatz weg...Da hat mein bei deutschen Shops ne größere Chance noch eine zu erwischen.

Aya ist an sich halt etwas blass aber sonst gefällt sie mir auch richtig gut.Sie hat sogar lackierte Fingernägel :D

Mit Ebayhändlern hab ich bisher noch keine erfahrungen gemacht aber ich bin mir sicher sie da schonmal gesehen zu haben.

Ansonsten versuchs mal bei J-Stuff oder Fistco.Sind beides sehr nette Kontakte

Sie war mein allererster Japanimport!
Ich kann aber nur davon abraten zu importieren...Ich lass mir auch nur noch meine Vorbestellungen da liefern und mache den Rest über deutsche Shops.
Der ganze Stress mit dem Zoll ist die ganze Sache echt nicht Wert!Du darfst nochmal 24% auf den Kaufpreis anrechnen.Das ist ein minimaler Preisvorteil!

das mit dem Zoll ist aber auch erst, wenn eine Figur mehr als 21€ kostet (offiziell - bei mir scheinen die wohl erst ab 30€ zu kassieren :ugly: )

OMG!
Ein Paket von HLJ, das mal nicht im Zoll hängen geblieben ist. Total überraschend kam gestern bei mir Akatsuki an...
Sebebi, wir schaut's bei dir? Schon was gehört?

Wenn HLJ ab jetzt ihre Pakete in der Art verschickt, dass sie immer bei mir zu Hause ankommen, dann brauch ich mir das Importieren ja garnicht abgewöhnen, find ich super.^^
Die Figur habe ich übrigens noch nicht ausgepackt, mach ich aber gleich. Durch das Plastik sieht sie aber schonmal sehr cool aus. :-D
Fotos folgen!

Etwas verspätet, aber besser spät als nie!

Hab heute zudem noch Clare vom Zollamt abgeholt und ebenfalls aufgestellt.
Hier erstmal die Fotos meiner zwei Neuen:

Akatsuki Mishiro
p1010310a52o.jpg

p10103105kr.jpg
Akatsuki gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, da passt irgendwie alles: die Schwerter sind stylisch, sie sieht gut aus, ihre Socken sind verschieden lang, es gibt viele Extras (die ich auch irgendwann verstehen werde... bestimmt)...

Clare
p101031a1qz5.jpg
Sieht auch gut aus. Abgesehen von der Tatsache, dass sie voll die hässlichen Oma-Titten hat.
Aber hey: der Rest passt! :-D

Das waren jetzt erstmal alle, die ich mir seit letztem Sommer bestellt habe. Hab mir überlegt, mal eine Zwischenbilanz zu ziehen. Da ich mich aber mit Punkten schwer tue, mache ich es einfach wie in der Fielmann-Werbung: hätte ich die Chance, würde ich alles noch einmal genau so tun?

Nun, nicht ganz.

Folgende Figuren würde ich mir wieder kaufen:
Nami
Haruka
Pachira
Clare

Folgende Figuren würde ich mir auch zum doppelten Preis wieder kaufen:
Nanoha
Akatsuki

Folgende Figuren würde ich mir wohl nicht wieder kaufen:
Sonsaku
Uguu

Bei den letzen beiden gibt's ganz verschiedene Gründe, warum ich mich so entschieden habe:
Uguu: ist mir einfach zu schlicht. Sie ist sehr klein, außer ihrer fetten gelben Jacke sieht man nicht viel von ihr.
Sonsaku: schlechte Verarbeitung, da bemerkt man richtig die Massenproduktion. Fußnägel verschieden lackiert, Klebstoff sichtbar, Kleid sehr brüchig...

p101031511l.jpg
Von links oben nach rechts unten: Clare, Akatsuki, Sonsaku, Pachira, Uguu~, Nami, Nanoha und Haruka. Wenn ihr noch Bilder von irgendeiner Figur haben wollt, sagt ruhig Bescheid.

Meine letzten beiden Pakete sind auch durch den Zoll gekommen ohne das ich etwas nachzahlen musste.Kurioserweise ist das Paket das heute gekommen ist (mit Akatsuki Mishiro :D ) vom Zoll geöffnet worden...Der wert der waren lag auch deutlich über der Freigrenze.Naja mich solls nicht stören!

Ich kann dir zur Akatsuki nur zustimmen Toffi!Ist wirklich traumhaft verarbeitet und die extras sind auch echt super! Auch wenn ich kein Stück verstehe^^
Hab die Drama Cd mal reingeschmissen aber außer dem Standartsprachschatz (Tschuldigung,Guten Morgen etc.) hab ich echt nichts verstanden.Aber irgendwie lustig. Anime ohne Bild eben.

Ich sehe das du ja ein braver Junge bist und deine noch in intakter Kleidung posieren darf.Meine erste Amtshandlung war es sie zum Kostümwechsel zu bewegen.
Hatte zwar am Anfang etwas Angst was kaputt zu machen aber es ging im nachhinein doch ganz gut.

Rein zufälligerweise hab ich mir heute auch noch ne Ikeavitrine geholt ^^
Irgendwie haben sich bei mir die Nackenhaare hochgestellt bei dem Gedanken das die Figuren einstauben (Was ist nur falsch mit mir :lol: )

Achja und schockierende Nachrichten gibt es auch noch!In meine MädelsWG hat sich doch glatt ein Schnurrbarttragender Italiener eingeschlichen.

Kommen wir nun zur Fotostrecke:

Einmal Akatsuki

Und einmal alle in der Vitrine!Wer den Eindringling findet bekommt nen Keks^^

So und hier nochmal jede Etage einzeln

Im Nachinein gefällt mir Jungle Emmy(die mit der Knarre) von meinen "richtigen Figuren" am wenigsten.Irgenwie ist sie ja doch ganz nett anzuschauen aber neben den anderen Figuren wirkt sie dann doch etwas detailarm und naja man sieht eben das es Massenware ist.

Von den Ikki Tousen Figuren gefällt mir hAkufu am wenigsten.Ryomou und KAnu sind echt super getroffen aber Hakufu...Neeee!!!!Passt nicht.
Ich kann ja später mal nen Schnappschuss vom Gesicht reintsellen.

So jetzt gehts in die Kiste

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Vitrine! Was hat die denn gekostet, wenn ich mal ganz frech fragen darf?^^

Hab im Internet mal geguckt und auch Schöne gefunden, aber leider erst ab 400€+. War mir dann doch etwas viel.

Schicke Vitrine! Was hat die denn gekostet, wenn ich mal ganz frech fragen darf?^^

Hab im Internet mal geguckt und auch Schöne gefunden, aber leider erst ab 400€+. War mir dann doch etwas viel.

joa ;_;
will auch so eine tolle, damit man dort die Figuren stellen kann, wegen Staub. aber so sau teuer.
liegt wohl am Glas xD
da kann man sich fast ja selber was bauen. :D

Ich kann euch eine frohe Nachricht überbringen!
Diese Vitrine mit dem wunderbaren Namen Detolf kostet keine 200€,auch keine100€ nicht mals 50€!

Für 39,98 wechselt die Vitrine im schwedischen Möbelhaus eurer Wahl den Besitzer.
Und man höre und staune aber die lässt sich sogar leicht zusammenbauen.

Im Moment sieht die aber in Reallife richtig ätzend aus da überall Fingerabdrücke vom zusammenbauen drauf sind :lol:

Mario weiß eben wie der Hase läuft^^

glaub ich dir, FIngerabdruecke.. lecker xD

hm.. unter 50euro? nice nice.
okay, schweden.
hmm.. aber ich glaube, man muss nur mal zum Moebelhaus fahren und unter der Abteilung :gebraucht" gucken.
hab dort auch nen guten TV Glasschrank fuer 37, statt 100 bekommen. :)

Ich kann euch eine frohe Nachricht überbringen!
Diese Vitrine mit dem wunderbaren Namen Detolf kostet keine 200€,auch keine100€ nicht mals 50€!

Für 39,98 wechselt die Vitrine im schwedischen Möbelhaus eurer Wahl den Besitzer.
Und man höre und staune aber die lässt sich sogar leicht zusammenbauen.

Im Moment sieht die aber in Reallife richtig ätzend aus da überall Fingerabdrücke vom zusammenbauen drauf sind :lol:

Mario weiß eben wie der Hase läuft^^

DAS ist ein Angebot. Dürfte diesen Monat sogar im Budget übrig bleiben.^^

Oh, hab mir bei Fistco übrigens die anderen Figuren aus der Shuraki-Reihe bestellt (außer Char, die scheint nicht mehr produziert zu werden - eBay ahoi).
Konnte einfach nicht widerstehen.^^

*Hust*IchhabemiralleFigurenderShuraki-ReihebeiJ-Stuffvorbestelltbisaufnr.3dadiewohlirgendwannspäterkommt*Hust*
:king2:

Mann ich hab da aber was im Hals^^

OMG Spontankauf!
Da hab ich letzte Woche ein wenig auf J-Stuff gestöbert, und ZACK! heute klopft diese Schönheit an meine Tür:
p1010311igk.jpg
:blushed:

Bilder, wo sie etwas... weniger... an hat, gibt's natürlich auch, aber dann nur auf Nachfrage und als PM.

OMG Spontankauf!
Da hab ich letzte Woche ein wenig auf J-Stuff gestöbert, und ZACK! heute klopft diese Schönheit an meine Tür:
p1010311igk.jpg
:blushed:

Bilder, wo sie etwas... weniger... an hat, gibt's natürlich auch, aber dann nur auf Nachfrage und als PM.
Schicke Figur ^^^
Wie groß ist'n die? Kann man auf dem Bild jetzt schlecht abschätzen...

Und... woher sollte man die kennen? Wenn ich es kenne, fällt es mir grad irgendwie nicht ein...

Überlege momentan auch wieder mir mal wieder eine Figur zu zulegen, aber ich weiß noch nicht was für eine... die Auswahl ist so groß... tendiere aber ein bisschen zu Etna aus Disgaea ^^

Schicke Figur ^^^
Wie groß ist'n die? Kann man auf dem Bild jetzt schlecht abschätzen...

Und... woher sollte man die kennen? Wenn ich es kenne, fällt es mir grad irgendwie nicht ein...

Groß. Meine Clare reicht ihr gerade mal bis zur Brust.

Und die Figur brauchst du auch nicht kennen.^^
Ist ein Original von Yamashita.

Macht der Yamashita jetzt eigentlich nur noch in Figurendesigns?
Als ich die Rei von ihm gesehen hab sind mir ja auch erstmal die Augen rausgefallen.
Da sah die gute ja aus wie ein Männermordendes Viech ^^

Hab ansonsten noch ne KAsumi von ihm gesehen aber da war sein Einfluss nicht so deutlich

Hm mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt,der weiß woher man Magister Negi Magi oder Negima!? Figuren herbekommt,ich würd mir so gerne welche besorgen xD Hab bisher ne Vincent Valentine Figur und ne Squall Lionheart Figur von Final Fantasy,mehr leider [noch] nicht ^^

Passt vielleicht ganz gut hier hin:

Ab 1. Dezember 2008 kann endlich wieder ohne größere Bedenken um den Zoll importiert werden ^^

Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben. Wirksam ab dem 1. Dezember 2008.

22€ ist ja für so ne Figur oft schnell bezahlt... mit den neuen 150€ hat man dann wieder etwas mehr Spielraum ^^

Zurück
Top Bottom