• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

OMG OMG OMG TOFFI DU HAST GESCHMACK JUNGE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das geb ich direkt zurück! :aargh:

Alter... hammer suess :o die sieht einfach traumhaft aus. Die Augen, das Gesicht, die runden Brüste :lick: ihr Höschen mit den Schleifen...und das ist meiner Lieblingsfarbe.. ROSA :D
woohoo^^

Ja, das Design gefällt mir auch wirklich gut. Man achte auch auf das weiße Bändchen um ihren Rechten Oberarm - und das Fehlen von Raising Heart!

Bei Hlj gibt's die Figur seit heute übrigens auch zum Vorbestellen. Um einiges günstiger als bei Toyslogic und dazu mit dem gewohnten Early Bird Rabatt. Hab sofort zugeschlagen.

Hoffentlich macht Good Smile daraus eine Serie. Bikini-Nanoha und Bikini-Fate in der Größe wären echt overkill. xD

40 cm?!? :o

Die würd bei mir nicht ins Regal passen (max. Höhe sind <35 cm) und auf dem Schreibtisch würde sie mich zu sehr ablenken. Mal abgesehen davon, dass ich Bikini-Figuren doch etwas plump finde. :-P

Die würd bei mir nicht ins Regal passen (max. Höhe sind <35 cm) und auf dem Schreibtisch würde sie mich zu sehr ablenken. Mal abgesehen davon, dass ich Bikini-Figuren doch etwas plump finde. :-P

Hängt bei mir davon ab. Eine Bikini-Figur nur zu kaufen, weil die gute nur einen Bikini an hat, finde ich auch etwas plump, aber wenn es sowieso ein Lieblingscharakter ist, der dann ein bisschen mehr Haut als im Anime zeigt, ist das für mich wieder in Ordnung. Und bei Nanoha sowieso.
Ja, die Größe, da muss ich mir auch noch überlegen, was ich mache. Aber unabhängig von der Höhe passt bei mir sowieso nichts mehr in mein "Allround"-Regal. Zuviele Gesetze, Unterlagen und Bücher drin, und jetzt kommen noch verstärkt Animes (DVDs) hinzu, sodass mein Platz auch sehr knapp wird. Vielleicht sollte ich mich mal von meinen Abitur-Lernmaterialien trennen, die da so zustauben. Ja, das wäre eine gute Idee. Den Scheiß brauch ich eh nie wieder.

Oha, es gibt tatsächlich eine ansehnliche Bikini-Iori Minase Figur, die nichts mit der Iori aus dem Tanzspiel zu tun hat, sondern tatsächlich die Xenoglossia-Iori ist?! Für 10 Thoreni Silbermünzen??

I'm in love!

Zuletzt bearbeitet:
@Toffi: Wie wird denn der Andrang auf die Figur sein? Weil wenn ich sie mir wirklich bestelle, dann erst nach dem Abi... Im Mai kommt ja schon meine Yuki N. :-)

@Toffi: Wie wird denn der Andrang auf die Figur sein? Weil wenn ich sie mir wirklich bestelle, dann erst nach dem Abi... Im Mai kommt ja schon meine Yuki N. :-)

Gute Frage. An sich eine wirklich gute Figur, so dass es mit Sicherheit viele Leute wie mich geben wird, die für diese Figur ihre Mutter eintauschen würden. Auf anderer Seite ist sie nicht gerade preiswert, was viele abschrecken wird. Also... keine Ahnung. ;-)

so, auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

Geara Doga, den ich heute bekommen habe:

M0012100.jpg

M0012081.jpg

mal ein wenig Non-Gundam -> L-Gaim Heavy Coating Version (auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass hier niemand diese alte Serie kennt :ugly:):

M0012092.jpg

M0012095.jpg

Grad bestellt:
gsc96521ye6.jpg

Eigentlich wollte ich ja nicht... da ich in letzter Zeit schon so viele Figuren gekauft hab... aber es ist Saber :blushed:

Außerdem kommt sie erst im Juni raus *sich einred dasses garnicht so schlimm ist wieder was gekauft zu haben*

Yeah, heute angekommen:

Endlich :aargh: Musste zwar zum Zoll und 8€ bezahlen aber das ist mir jetzt egal xD
Die Figur sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern <3 richtig hammer!

Ich hab im April in Japan einige Bleach und Naruto Anhänger aus dem Automaten gelassen. Sehr geil wie ich finde.

Gerade bestellt: http://www.hlj.com/product/BNP45441-B

Überlege mir auch noch die passende Bulma zu bestellen, aber irgendwie sieht die auf den Bildern imho nicht ganz so toll aus.

Hoffentlich kommen aus der Reihe noch mehr Figuren :D (Crossover-Figuren finde ich eh klasse, könnte es ruhig noch ein bisschen mehr von geben^^)

*sorry für dp*

Gerade bei ebay gefunden (neu und gerademal 4 ۟ber den Normalpreis) und sofort gekauft: http://www.hlj.com/product/KBYSO-03

1. eine echte Rarität, die Figur finde ich wirklich nirgendwo mehr.
2. Einer meiner Lieblingscharaktere in Star Ocean 3 :D

Ich selber hab damals vor zig Jahren die beiden Star Ocean 3 Figuren Cliff und Rossetti durch Zufall entdeckt und wollte seitdem vorallem die Nel Figur haben, aber ich hab sie einfach nicht gefunden.

Jetzt wurde ich aber (weil mir langweilig war :ugly: ) in einem deutschen eBay-Shop fündig und auch nur weil ich nach den Namen der Figur gesucht habe :D

Ich finde es nur blöd, dass es davon nur solche massstabslosen Figuren gibt (naja, bei HLJ laufen die ja sogar unter Action-Figuren, dabei kann man die nichtmal bewegen), die sind ein klein bisschen kleiner, als normale 1/8 Figuren sind aber mindestens genauso sehr detailliert.

Hoffentlich gibt es diesmal zu Star Ocean 4 1/8 oder 1/6 Figuren, die werde ich mir dann wohl (wenn sie mir gefallen) definitiv kaufen :D .

Fuck, Good Smile will mich arm machen!
Da hab ich letztes Mal, als ich die riesige Nanoha im Bikini hier gepostet habe, rumgescherzt, wie sehr ich mir eine Bikini-Fate wünschen würde, und da lese ich heute, dass die Gute schon längst offiziell bestätigt ist. xD

The Fate T. Harlaown [...] is currently being produced, and displaying them together will truly bring out the charm of the StrikerS girls even more.
www.goodsmile.info (übrigens Daumenhoch für die englische Website)

Die beiden werden der Stolz meiner Sammlung sein, das weiß ich jetzt schon. :lol:

Da gibt es eine englische Seite von? Klasse, gleich mal speichern :D .

Jop, finde ich auch wirklich super. Kenne auch keine andere Firma, die sowas anbietet. Aber Goodsmile ist sowieso meine Lieblingsfirma für Figuren, die machen einfach die besten. :-D

Oh, btw: das Magazin-Cover, wonach sich die Nanoha- und Fate-Figuren richten, ist dieses:
moe201538920sample1zog.jpg

Dann wissen wir schonmal, welche Pose die gute Fate haben wird. :)

Dachte eigentlich das die englische GSC Seite kalter Kaffee ist nachdem DannyChoo das damals breitgetreten hat.Ihr könnt dort übrigens nicht nur GSC Figuren nachsschauen sondern auch Figuren anderer Hersteller die von GSC vertrieben werden ->http://www.goodsmile.info/maker/eng/

Wenns um Figuren News geht kann ich übrigens noch folgende Seite empfehlen

http://wcloudxkumo.wordpress.com/

Mika-tans Blog ist eigentlich auch immer gut um sich prototypes und coloursamples anzuschauen:

http://ameblo.jp/gsc-mikatan/

Ach, Gott, Toffi... Ich hoffe, die kommen nicht von einem Monat auf den nächsten... Wer soll das bezahlen? :oops:

Zurück
Top Bottom