• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

(sorry wegen Doppelpost :ugly: )

Meine Ikki Tousen Figuren sind da und die machen sich echt gut auf meinem Podest :D (jetzt sind die Pastel Chime Trading-Figuren doch noch im Regal gelandet, dafür weichen mussten die Naruto und Bleach Manga, die ich ja eh nicht mehr weiter kaufe^^).

Zwei Sachen finde ich allerdings nicht so toll:
1. Bei 2 Figuren hatte ich kleinere Probleme die Figur richtig zusammen zu setzen (da musste man wirklich Kraft aufbringen, bis die Teile richtig befestigt waren, aber sowas ist man von den Ikki Tousen Tradingfiguren ja eh schon gewohnt :ugly: ).

und 2. Warum man Kakouen Myousai reingenommen hat, ist mir ein Rätsel, z.B. Ryofu Housen wäre imho die bessere Wahl gewesen (naja, war wohl eh eher eine Design-Entscheidung)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Figuren.
Solche Tradingfiguren-Sets sollte es öfter geben, sieht imho deutlich besser aus, als wenn man nur 6 Figuren in irgendeiner Pose rumstehen hat (z.B. wenn es so aussieht: http://img187.imageshack.us/img187/3728/m0012009oh0.jpg )
Hat jemand eine Ahnung, was es noch für "Diorama-Set"-Tradingfiguren gibt?

Also besitzen tue ich 3 Ryomous:2 PVC und eben besagte Figma die bei mir vor ein paar Tagen eingetrofen ist.Endlich kann ich jetzt mal was mit Kanu choreographieren ^^

Zugegeben allzu toll sieht das noch nicht aus aber ich hab ja noch nicht so viele Figmas

Oioioi,Okay Ich nehme meine Aussage zurück das die Tradingfiguren die du dir bestellt hast ein Verbrechen sind! Im Gegensatz zu den anderen sind die ja nur ein Kavaliersdelikt.
Ich finds ganz cool das Kakoen dabei ist da sie mir besser gefällt als die olle Ryofou :D (Anime sowie Manga)

Oioioi,Okay Ich nehme meine Aussage zurück das die Tradingfiguren die du dir bestellt hast ein Verbrechen sind! Im Gegensatz zu den anderen sind die ja nur ein Kavaliersdelikt.

Aber imho immernoch deutlich besser als die Figmas, wo man die Gelenke deutlich sieht (ich finde sowas grausam, geht bei mir gar nicht).

Figmas wie z.B. Saber aus Fate/stay night (oder irgendwelche Mechas) gehen imho völlig in Ordnung, aber auch nur weil man wegen der Rüstung nicht allzu viel sieht :ugly:

Naja egal, die Tradingfiguren sehen imho toll aus, viel besser als auf den Bildern :D

Ich finds ganz cool das Kakoen dabei ist da sie mir besser gefällt als die olle Ryofou :D (Anime sowie Manga)

Ich meinte jetzt eigentlich nicht wegen dem Aussehen, sondern weil Kakouen ja eher ein Nebencharakter ist, der Rest aus dem Set besteht aber nur aus Hauptcharaktern. Da wäre Ryofu doch viel passender gewesen.

Gut wer bei keine Gelenke bei Actionfiguren mag der sollte dann viell. wirklich bei Tradingfiguren bleiben wenns nur ums preisliche geht.

Für mich gilt die kleinen zum spielen die großen zum genießen

Gut wer bei keine Gelenke bei Actionfiguren mag der sollte dann viell. wirklich bei Tradingfiguren bleiben wenns nur ums preisliche geht.

Für mich gilt die kleinen zum spielen die großen zum genießen

Tradingfiguren sind ja dazu da, um angesehen zu werden und nicht um damit zu spielen (bzw. kann man das ja sowieso nicht damit :D ), genauso wie bei den PVC-Figuren :ugly:

Uguu~ Du weisst schon was ich meine... :D

Um mal wieder etwas OnTopic beizutragen:

Die beiden sind bei mir auch die Woche über eingetrudelt:

Iori Minase hab ich schön für 10 €uronen abgestaubt.Ich glaub Toffi hat die dazu passende Haruka?
Und Canal hab ich vollpreis für gezahlt und ihr Shading is absolut grauenhaft >_<

Mit dem Neuen Bilder Resize Service hier komm ich noch nicht ganz klar...Sorry!

Iori Minase hab ich schön für 10 €uronen abgestaubt.Ich glaub Toffi hat die dazu passende Haruka?

Augen wie ein Adler und ein Gedächtnis wie ein Elefant! Ja, diese Haruka steht bei mir im Regal. Jetzt bin ich ja glatt in der Versuchung zu fragen, wo du so günstig Iori herbekommen hast. Könnte ich meine Reihe hier glatt vervollständigen.

Ansonsten habe ich momentan nur die Bikini-Haruhi in der Vorbestellung. Meine Hayate, die ich eigentlich diesen Monat haben wollte, ist im Preis glatt 20€ angestiegen, weshalb ich die Bestellung erstmal storniert habe. Die Figur ist zwar wirklich klasse, aber 90€ bringe ich im Moment nicht übers Herz.

Ach, ein Sale auf hlj? Na da guck ich eigentlich nie. Sollte ich mal ändern, das lohnt sich ja echt. ;-)

Und wie :D (leider oft nie bei den Figuren, die ich haben will :ugly: )

Hm, vielleicht sollte ich schonmal meine Grundausrüstung für Resin-Figuren zusammenkaufen :ugly: , wobei, bis ich mir eine Figur kaufe, dauert es wohl eh noch eine Weile (zumal ich mich einfach nicht entscheiden kann, was für eine günstige Figur ich als erstes verunstalten darf :D :ugly: )^^.

Ich habe eigentlich nur eine Figur, aber ich glaube die hats dann in sich, also was die größe angeht :lol:

chop_01.jpg

chop_02.jpg

Was wohl im rucksack ist .. muaha
chop_04.jpg

chop_03.jpg

Die Arme und Hände sind beweglich, bzw den Pilz kann man optional anbringen.
Zu der Figur gehört auch noch ein ständer, aber wie ihr seht, steht die Figur auch ohne diesen :ugly:

Hm, ich überlege grad welche One Piece PVC ich mir kaufen soll xD Kann mich irgendwie nicht entscheiden und Sogeking ist Discontinued bei HLJ, so'n scheiß... Kennt jemand noch einen Online Shop wie HLJ, wo die Preise auch ähnlich sind bei den One Piece Figuren, und wo die meisten noch verfügbar sind? Am besten die von P.O.P^^

Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte ich Rei und Asuka aus den Händen des Zolls gegen Lösegeld befreien.Über den Preis schweigen wir lieber....^^;;

3220821364_3b40635492.jpg

Mir war ja echt mulmig bei dem Preis aber so Resin ist doch ne ganz andere Sache als PVC Figuren.Sind jetzt der Stolz meiner Sammlung und haben sich den obersten Platz verdient.Hab jetzt leider gar keinen Platz mehr im Detolf und muss mir ne Lösung ausdenken. Noch einer im Schlafzimmer? XD

Zuletzt bearbeitet:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU- :aargh:

fe660f43c0b2e9fdfd7322fjwy.jpg

Toyslogic

OH.MEIN.GOTT.
Und dann auch noch im Verhältnis 1/4... die ist knapp 40cm groß. Das ist fast ein halber Meter. Oh Gott. Oh Gott. OH GOTT!

Das ist das allererste Mal in meinem Leben, dass mir der Preis einer Figur absolut scheißegal ist und ich sie auf jeden Fall kaufen werde. Das wäre dann zwar meine dritte Nanoha, die ich hier stehen habe, aber das könnte mir echt nicht egaler sein. Fuck.

OMG OMG OMG TOFFI DU HAST GESCHMACK JUNGE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Alter... hammer suess :o die sieht einfach traumhaft aus. Die Augen, das Gesicht, die runden Brüste :lick: ihr Höschen mit den Schleifen...und das ist meiner Lieblingsfarbe.. ROSA :D
woohoo^^

Zurück
Top Bottom