3DS Animal Crossing: New Leaf

Der DS-Teil hat schon verdammt viel Spaß bereitet. Und liest man von einem größeren Dorf, einer geheimen Insel und neuen Möglichkeiten, gestalterisch zu wirken.

Fand ja schon damals, dass die Dialoge der Figuren einfach zu lang waren und es auf Dauer so der Motivation geschadet hat. Ob man sich nun gebessert hat?

Werde wohl über einen Kauf nachdenken, wenn die Reise zwischen den Arealen mit nicht allzu langen Ladezeiten verbunden ist.

Na mal gucken wie geil der Onlinemodus wird, Textchatting ist klar, Voice Chat? eventuell Camchatting? und wird es DLC geben wie (kostenlose) neue Laden; Gebiete ect. pp.
Und wie viele Leute können gleichzietig dich besuchen? Alles fragen, ein Fixkauf wird es eh aber ich hoffe es unterstützt Nintendo Network und bekommt viele schöne DLC, dennoch will ich ein fertiges Spiel in den Händen halten und nach der Wartezeit zu urteilen, scheint dieser Titel echt ein Knaller zu werden, die Karte sieht schonmal geil aus ^^

In Japan wird das Game im Herbst 2012 erscheinen (Via: siliconera.com).

Und Europa? Noch kein Termin bekannt. Herbst 2012, Weihnachten 2012 oder Frühjahr/Sommer 2013? :-? Mein Tipp: Frühjahr 2013.

Mmmh... 2013 bei uns wäre echt blöd. Wäre ja dann noch fast ein Jahr hin. Ich hoffe das die doch relativ lange Entwicklungszeit sich in ein paar Innovationen niederschlägt.

Wurden Animal Crossing, Luigis Mansion und Paper Mario für 2012 angekündigt? Habe ich so in Erinnerung. Auf der E3 werden wir wohl mehr zu diesen Titeln erfahren.

Ich denke AC wird auch dieses Jahr bei uns erscheinen. Let's Go to the City Erschien ja auch Q4 08 weltweit.

Bei uns erscheints bestimmt zur Weihnachtszeit oder Ende des Finanzjahres. Also wie die letzten beiden Titel. Aber eher Weihnachten, weil man so das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann. Denk ich mir zumindest. :nix:

^^

Bei uns erscheints bestimmt zur Weihnachtszeit oder Ende des Finanzjahres. Also wie die letzten beiden Titel. Aber eher Weihnachten, weil man so das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann. Denk ich mir zumindest. :nix:

^^

Hoffentlich, nach so vielen Jahren (den schlechten Wii Teil nich mitinbegriffen) würde ich mich über einen baldigen Release echt freuen :D

Hab das gerade auf YT gesehen:
[video=youtube;GKnrfLGNlH0]http://www.youtube.com/watch?v=GKnrfLGNlH0&feature=related[/video]
Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, die Informationen zusammenzutragen.

Freu mich schon sehr auf den Titel. Kämpft mit Luigi's Mansion um den ersten Most wanted Platz.^^

Wurde von Nintendo nicht präsentiert und bei der Auflistung der Spiele, welche 2012 noch erscheinen, war es ebenfalls nicht dabei. Nervt mich.

Wurde von Nintendo nicht präsentiert und bei der Auflistung der Spiele, welche 2012 noch erscheinen, war es ebenfalls nicht dabei. Nervt mich.

Schließe ich mich an. Ist das 3DS-Spiel, auf das ich am meisten warte. Habe fest mit einem Release in diesem Jahr gerechnet und finde es unfassbar, dass es mit keiner Silbe erwähnt wurde, aber für Paper Mario und NSMB 20 Minuten Zeit war.

Ist ja nicht so, dass AC sich 3-4 mal so oft verkaufen wird wie Paper Mario.. :evil:

Zurück
Top Bottom