Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das Nintendo, nachdem sie mit den vorigen Titeln zu genüge Faulheit bewiesen haben, hier großartige Neuerungen bringen wird.
- komplett neue Ideen und Features
AC ist AC, es bringt nichts nen Teil zu trollen zudem bis auf nen Trailer nichts bekannt ist.
..........wie z.B ?
Damit beweist du mir jetzt genau was ? ;-) Das man anhand eines 20 Sekunden Trailers den kompletten Content eines Spiels und dessen Features erkennen kann ? Das glaubst du doch selber nicht, hoffe erwartest jetzt nicht das ich dir zig Beispiele aufzähle wo das fertige Produkt am Ende deutlich bieten konnte als anfangs vermutet.Wie bei Pilotwings und Steel Diver?
"Ist doch nur der Trailer bekannt. Da weiß man doch nicht, ob noch andere Inseln hinzukommen."
"Steel Diver sieht doch nach nem guten Game aus. Abwarten, wieviel Content noch kommt."
Schreibt er doch.
"- neue Gameplaykonzepte (z.B. Bürgermeister werden) und Interaktionsmöglichkeiten"
"- eine abwechslungsreichere Landschaft: z.B. besiedelbare Inseln, Höhlen etc."
Das man anhand eines 20 Sekunden Trailers den kompletten Content eines Spiels und dessen Features erkennen kann ?
Ich habe nichts anderes behauptet - AC ist AC, wird halt auf den 3DS angepasst und paar neue Features, mehr Content geben. Genau wie bei Mario Kart - das Rad wird nicht neu erfunden.Ich kanns
Ne. Ehrlich. Wir haben 3 Teile bisher gezockt und jeder hat sich nicht groß weiterentwickelt. Warum sollte es nun der Fall sein? Ich bleib da lieber pessimistisch, gerade weil wir hier von Animal Crossing reden.
Ich weiß nämlich noch ganz genau, wie beim Wii-Teil alle enttäuscht waren, weil es fast das selbe Game wie aufm DS war.
AC ist AC, wird halt auf den 3DS angepasst und paar neue Features, mehr Content geben. Genau wie bei Mario Kart - das Rad wird nicht neu erfunden.
Ja, aber das Problem ist imo einfach, dass Mario Kart Neuerungen nicht groß braucht. Neue Strecken und das wars. AC aber imo hingegen schon.
Aber das is vielleicht auch Geschmackssache.
..........wie z.B ?
Beim Rest, bin ich mir sicher das N sowas in die 3DS Fassung einbauen wird. AC wird imo DAS Community 3DS Spiel schlechthin werden, sollte es N nicht versauen.
Ne. Ehrlich. Wir haben 3 Teile bisher gezockt und jeder hat sich nicht groß weiterentwickelt. Warum sollte es nun der Fall sein?
Es ist Animal Crossing... Was soll sich da denn bitteschön weiterentwickeln?
Man wird noch immer eine Stadt haben und beim Aufbau helfen... der DS-Teil hatte doch recht viel Umfang, oder?
Dazu halt noch mehr Online-Optionen (Video? Voice?), sowie Street- und Spotpass und ich denke, dass ist dann schon "groß weiterentwickelt".