Switch Animal Crossing: New Horizons

so update geladen.
Ist jetzt nichts großartig anders.Der Nook Automat hat immer noch die selben Sachen.
Das große Lager kostet 500.000 Gil. Was man sofort zahlen muss.
In paar Tagen wirds Winter. Da wirds sich dann mehr ändern
Hab mir die Erweiterung direkt geholt. Es gibt noch 2 neue Anleitungen bei den Nook-Meilen :)
 
Man soll ja nun seinen Speicherstand übertragen können seit dem letztem Update. Aber wie genau funktioniert das? Hat es schon jemand ausprobiert?
 
Hab heute wieder ein paar Stunden lang die Insel umgebaut. Ich finde doch immer irgendwelche ecken die ich komplett umkrempeln will. Ich glaub ich hab alle Vorgänger zusammen nichtmal halb so lange gespielt wie NH
 
Hab heute wieder ein paar Stunden lang die Insel umgebaut. Ich finde doch immer irgendwelche ecken die ich komplett umkrempeln will. Ich glaub ich hab alle Vorgänger zusammen nichtmal halb so lange gespielt wie NH
Versteh dich. Mir gehts im Wesentlichen auch so und bin seit März fast täglich im Spiel. Es ist einfach ein wahnsinnig liebevolles und wunderschönes Spiel und es gefällt immer wieder aufs Neue, wie der Sonnenuntergang die Insel in mattes Licht taucht oder die Depth of field Spielereien an den Möbeln im Haus.

Ein grösseres Update fände ich nixdestotrotz sehr nice, da ich inzwischen fast alle DIYs schon hab und sich meistens auch die Möbel im Laden Tag für Tag wiederholen. Nintendo könnte ohne allzu großen Aufwand aus dem Game noch so viel mehr machen und herausholen und für die Abermillionen Gamer langfristig attraktiv machen - seien es hunderte weiterer DIYs, Cafe, Cooking, Wettkämpfe oder Dorfbewohner, die einen zu Hause mal besuchen.

Die bisherigen DLCs sind halt alles nette Goodies, die man gerne mitnimmt, aber nicht der grosse Wurf.
 
Ich fände es gut wenn die Updates mal wieder etwas mehr machen würden als sich nur von einem Festival zum nächsten zu hangeln. Mein Museum ist auch fast voll, da kann auch mal wieder was kommen. Landerweiterungen wären auch nicht schlecht, wie zb dekorierbare Höhlen usw. Überlege schon mit einer eventuellen Switch Pro mir auch noch ein zweites mal Animal Crossing zu kaufen für eine weitere Insel
 
Ich würd's ja schon gut finden, wenn man die Kamera 360° drehen könnte.
Das wär mal eine gute QoL-Veränderung.

Oder noch kleiner und realistischer: Lasst uns endlich soviele Sachen kaufen, wie wir wollen und ned nur in 5er Schritten.

Aber da kommt nix mehr. Auch wenn das so ziemlich jeder fordert. Die Kaufmenüs sind so langsam, da biste mit dem Einpflanzen der Blumen/Büsche schneller. Das geht nämlich mittlerweile auf den Keks und ich will schon gar nicht mehr einkaufen gehen....auch wenn's selten geworden ist.

Verkaufen geht ja auch reibungslos.
 
Gestern mein 1.Pilz Rezept abgeschossen. Ein Herbst Boden.
Da brauch ich Rote Blätter. Wo zum Teufel krieg ich rote Blätter her. Hab jeden Baum geschüttelt.
 
Erst dein erstes? hatte alle an zwei oder drei Abenden. Herbst Boden ist aber kein Rezept der Pilzserie, der gehört zur Herbstblattserie. Die musst du mit dem Käscher fangen. Die schweben durch die Gegend. Wenn die roten Blätter einen Schatten werfen dann kann man die fangen. Die verschwinden aber wenn man zu ihnen rennt oder daneben schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dein erstes? hatte alle an zwei oder drei Abenden. Herbst Boden ist aber kein Rezept der Pilzserie, der gehört zur Herbstblattserie. Die musst du mit dem Käscher fangen. Die schweben durch die Gegend. Wenn die roten Blätter einen Schatten werfen dann kann man die fangen. Die verschwinden aber wenn man zu ihnen rennt oder daneben schlägt.
Die Herbst Collection gibt's wohl auch nur bei den Balloons.
Ich bin frühs 10min drin und abens 10min.
Da komm ich nicht auf Balloons jagt.
 
Dann ists sehr schwierig an alle zu kommen, man bekommt doppelte auch nur selten, da gibts nich viele zum verteilen
 
Das Schlemmer Fest ist schon schön. Die 4 Gerichte hab ich schon.
Danach kann man ihm irgendwelche Zutaten geben. Muss nachher mal googeln was er will
 
Die die im Haus kochen verraten es dir, die tauschen die sachen auch mit dir wenn du fische oder essbares in der tasche hast
 
Hat mir sehr gut gefallen das Schlemmerfestival. Kleiner Spoiler wegen der Items
gibt 2 Gänge a 4 Gerichte, für die man dem Kochvogel Zutaten bringen muss. Beim ersten Durchgang vergibt er Tapete, Teppich, Boden und ein Füllhorn, beim zweiten Mal dann 3 Random-Möbel und zum Schluss Bauanleitungen für 8 Möbel, womit die ganze Serie von insgesamt 12 Gegenständen abgedeckt ist. Sehen in meinen Augen alle super aus und lassen sich gut verwenden für bsp. weise einen rustikalen Landgasthausbereich. Nice.
 
Hab die Schlemmer Collection nicht geschafft zu bekommen.
Aber die ganzen Schlemmer Rezepte gibt's eh jetzt zum kaufen. War aber ganz cool gestern.
 
Zurück
Top Bottom