Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich kann dir paar basteln. Aber alle Rezepte hab ich jetzt verkauft. Sah einfach nicht schön aus wenn da über 100 Rezepte rum liegen
 
Herumliegende Rezepte sind nicht gut für die Inselwertung...
Das man die nicht vernünftig lagern kann nervt genauso wie der fehlende Einkaufswagen im Klamottenladen.

...aber ich spiele immer noch jeden Tag ?

?
 
Bei mir fehlen auch nurnoch wenige Rezepte von Bewohnerpersönlichkeiten die ich anfangs nicht hatte und eben viel Blumenmüll den ich nicht wirklich brauche. Aber wenn @mogry mir welche bauen würde nehme ich sie gerne. Wenn du noch was suchst kann ich dir vielleicht auch helfen. Habe auch endlich die Feuerschale ertauschen können
 
Heute ist Misuzu auf meine Insel gezogen. Kannte sie vorher garnicht aber allein vom Aussehen ist sie jetzt erstmal meine absolute Lieblingsbewohnerin. Bin gespannt was sie für eine Persönlichkeit hat. Kann aber sicher nur super sein. Bin super happy xD
 
Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit AC angefangen und bin komplett gefesselt wieder. Bin grade dabei, die ganze Insel umzubauen - ich hatte irgendwie die Idee, so was ähnliches wie ein Insel-Atoll aufzubauen.
Echt verrückt wie perfekt das Game teilweise aussieht.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Prominente Gefallen an ACNH gefunden haben.
In der neusten Folge der Talkshow "Animal Talking" auf Youtube zeigt die Band Gorillaz ft. Beck ihren neue Single "The valley of pagans" von ihrem aktuellen Album Song Machine :D .

 
Suche gerade ein paar Einträge für meinen Katalog. Hat jemand ein Schwarzes Diner Set, den Falken, Pfingstrosen und Bälle Kimono Stand, Paravents bis auf den Tiger, einen schwarzen und einen weissen Side-By-Side Kühlschrank, Rollbilder bis auf Lila und ein Antikbett. Vielleicht kann mir der ein oder andere aushelfen
 
Suche gerade ein paar Einträge für meinen Katalog. Hat jemand ein Schwarzes Diner Set, den Falken, Pfingstrosen und Bälle Kimono Stand, Paravents bis auf den Tiger, einen schwarzen und einen weissen Side-By-Side Kühlschrank, Rollbilder bis auf Lila und ein Antikbett. Vielleicht kann mir der ein oder andere aushelfen
Ein Antikbett (natur) und ein Rollbild (blau) kann ich dir bestellen, den Rest habe ich leider nicht.
 
Heute ist ja Halloween von 17 bis 0 Uhr.
Da gibt's schon richtig coole Sachen. Wenn man viele Bonbons gesammelt hat die paar Wochen. So wie ich 😁
 
Heute ist ja Halloween von 17 bis 0 Uhr.
Da gibt's schon richtig coole Sachen. Wenn man viele Bonbons gesammelt hat die paar Wochen. So wie ich 😁
Die BonBons bekommst gerade hinterhergeworfen. Alle in den Häusern geben dir immer wieder Bonbons. Die gibst du denen die draussen sind und bekommst Halloween zeug oder Lollis und die gibst du Jakob.
Nach ner Stunde maximal hat man alles was es an Halloween Zeug im Game gibt, selbst Kürbisse bekommt man. Man hätte den ganzen Monat nicht spielen brauchen.
 
Die BonBons bekommst gerade hinterhergeworfen. Alle in den Häusern geben dir immer wieder Bonbons. Die gibst du denen die draussen sind und bekommst Halloween zeug oder Lollis und die gibst du Jakob.
Nach ner Stunde maximal hat man alles was es an Halloween Zeug im Game gibt, selbst Kürbisse bekommt man. Man hätte den ganzen Monat nicht spielen brauchen.
Es ist trotzdem gut das man jeden Tag spielt. Ich find das Halloween event cool.
Aber du hättest mir nichts erklären brauchen. Weiß ich alles 😁
 
Man kann als Jakob verkleidet Bonbons auch bei den Bewohnern im Freien absahnen.
 
Au weh - ich habe nicht genug Bonbons gesammelt im vorraus :) Habe das irgendwie übersehen ...
 
Schade gabs keine Kürbis Möbel.
Nur Tapete, Boden und Teppich.
Die Kürbis kutche sah sehr cool aus.

So mal gucken was jetzt kommt. Ob der Schuh Mann auch kommt ?
 
Zurück
Top Bottom