DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nene war ne mp insel eines cwlers (nehm ich an )Du meinste diese Random Inseln, die man per Ticket bereist? Oder warste im MP unterwegs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene war ne mp insel eines cwlers (nehm ich an )Du meinste diese Random Inseln, die man per Ticket bereist? Oder warste im MP unterwegs?
Ja keine ahnung. Das kommt davon, wenn man keine gefestigte persönlichkeit hat und überall mit anderen nicks rumläuftWer wohnt denn hier im Süden?
Wie ist eigentlich dein name im spiel.Da will wohl jemand seine Identität verschleiern
Solltest du da machen wo natürlich keine Fische schwimmenAlso das Futter hat ja mal ne Anti-Wirkung. Es verscheucht die großen Fische und gibt mir stattdessen kleine Standard-Fische. WTF.
HahahAlso das Futter hat ja mal ne Anti-Wirkung. Es verscheucht die großen Fische und gibt mir stattdessen kleine Standard-Fische. WTF.
Auch da kommen nur kleine. Im Ozean z.B. Makrelen und so'n Kram, den niemand willSolltest du da machen wo natürlich keine Fische schwimmen
So was ist gemein selbst wenns Prov ist
Immer noch bunt... aber süßes Bettzeug Wenn ich dir da was spenden soll, sag bescheidNeues aus der Front, Asiazaun steht
View attachment 434
View attachment 435
View attachment 436
View attachment 437
Dachte auch eher an Designs...Brauche keine Almosen
Sieht aus wie bei den ludolfsNeues aus der Front, Asiazaun steht
View attachment 434
View attachment 435
View attachment 436
View attachment 437
schicker Asia StilNeues aus der Front, Asiazaun steht
View attachment 434