CaptainN
L14: Freak
Brauche Birnen. Würde gerne mal vorbei kommen. Kann Kirschen anbieten
können gerne tauschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauche Birnen. Würde gerne mal vorbei kommen. Kann Kirschen anbieten
Einfach zum flughafen und deine insel öffnenjetzt wenndu kannst ,bräuchte beides .
was muss ich genau machen ? Damit du kommen kannst
Ok ,ist offen . ThxEinfach zum flughafen und deine insel öffnen
Bei mir ist es eine Maus, die auch die ganze Zeit von Fitness redet. Das wirkt herrlich komisch.Hab als Nachbar eine Ziege der nur von Training , Hantel und Fitnessstudio redet .
Lieblings Nachbar
Ich hab Benjamin, den Hirsch Guter Mann - und er schenkt mir gelegentlich Anleitungen, auf die er iwie beim Sport gekommen istBei mir ist es eine Maus, die auch die ganze Zeit von Fitness redet. Das wirkt herrlich komisch.
Wo und wie hast du den Marlin gefangen? Ganz normal mit Standard-Angel?
Spiel ist NICHT da.
Noch immer nicht .
Öhm.... also bei mir gabs nen Meilenstein für die erste Mio :oIch sollte heute eigentlich Home Office machen und wollte Mal ne kurze Pause einlegen. Hab dann plötzlich 3 Stunden gespielt
Dafür meine erste Million aufm Konto gemacht, gibt leider kein Meilenstein (das war früher anders!)
Wenn noch jemand Früchte braucht: ich habe alles auf der Insel (Orange homefruit) nur Äpfel sind gerade rar. Wer will darf schütteln kommen bzw. gibt Bescheid
Hattest du die in der Tasche oder auf dem Konto?Öhm.... also bei mir gabs nen Meilenstein für die erste Mio :o
Musst du manuell abholen bei Nooks Meilen.Hattest du die in der Tasche oder auf dem Konto?