Switch Animal Crossing: New Horizons

Bei mir ist gulliver heut schon wieder gestranded... was ein depp...

An stelle seiner freunde, würde ich den nicht mehr einsammeln. Scheint sich im dienst ja ständig zu besaufen und dann über bord zu gehen.
Die kosten, die da entstehen, um ihn immer wieder abzuholen und die verzögerungen, dürften untragbar sein.
 

Läuft xD
Die PETA ist entweder ein reiner Satire-Verein oder eine Ansammlung von Irren, die irgendwie der Anstalt entgangen sind. Mit einer normalen geistigen Verfassung kann man so einen Msit doch gar nicht von sich geben.
 
Ach, f**k it. Habs geholt. Mal sehen wie sehr man sich lokal zu zweit auf einer Insel ins die Quere kommt :lol: Wohin geht denn das erste Ticket, dass man von Nook bekommt, nachdem man das Meilen+ Programm freigeschaltet hat? Hatte das nicht im Inventar.
 
Ach, f**k it. Habs geholt. Mal sehen wie sehr man sich lokal zu zweit auf einer Insel ins die Quere kommt :lol: Wohin geht denn das erste Ticket, dass man von Nook bekommt, nachdem man das Meilen+ Programm freigeschaltet hat? Hatte das nicht im Inventar.
Hahah wir kriegen sie alle
 
Zurück
Top Bottom