Switch Animal Crossing: New Horizons

Also das Futter hat ja mal ne Anti-Wirkung. Es verscheucht die großen Fische und gibt mir stattdessen kleine Standard-Fische. WTF.
 
Sooo morgen dann restliches Material für Küchenzeile suchen.... Restkredit abtragen....
hat jemand Infos wie selten das Golderz ist?
Mit dem Eisenerz kann man sich ja beschmeissen genauso mit Birnen und Kokusnuss.
 
Also Zeitreisen und Geld Cheat machen für mich das Spiel leider ziemlich kaputt. Bin zu einer Insel gereist wo derjenige schon viel davon genutzt hat. Irgendwie geht der Reiz flöten. Und tausende Jahre angeln machen nun wenig Spaß und motivieren mich nicht ewig. Es gibt halt kaum Möglichkeiten effektiv anders Geld zu machen... ausser ich weiß sie nicht
 
Wie verhndert man eigentlich, dass die Fenster verschwinden, wenn ich Tapeten anbringe?
 
Zurück
Top Bottom