Switch Animal Crossing: New Horizons

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich habe Stardew Valley quasi tot gesuchtet und irgendwie hat das auch das letzte Animal Crossing für mich ziemlich übertroffen, weil es irgendwie Harvest Moon und Animal Crossing gleichzeitig war. Bin nicht sicher, ob die Serie mich zurückgewinnen kann...

• Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Crafting und Animal Crossing... Das passt für mich echt nicht, je länger ich das so betrachte. AC war nie ein Craftgame á la Minecraft und Co. Es war eine kleine, wuselige Lebenssimulation mit Tieren. Man zahlt sein Haus ab, schreibt Tieren Briefe, sammelt Zeugs, fischt Fische und fängt Tiere für das Museum... All das war und ist Animal Crossing. Aber nun wird auch hier gecrafted...

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Crafting und Animal Crossing... Das passt für mich echt nicht, je länger ich das so betrachte. AC war nie ein Craftgame á la Minecraft und Co. Es war eine kleine, wuselige Lebenssimulation mit Tieren. Man zahlt sein Haus ab, schreibt Tieren Briefe, sammelt Zeugs, fischt Fische und fängt Tiere für das Museum... All das war und ist Animal Crossing. Aber nun wird auch hier gecrafted...

es geht halt etwas das schöne sinnlose an ac verloren. ich bin gespannt. ich war erst sehr skeptisch aber mittlerweile habe ich lust auf das spiel.

• Lob

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011

Du suchst nur Ausreden, um dir keine Switch zu holen :coolface:
War auch erst bissl skeptisch, weil es so nach "Alle machen es, also müssen wir es auch machen" anfühlte. Aber es sieht einfach gut und passend aus, ohne dabei den AC Charme zu verlieren.

Zinnober

L05: Lazy
Seit
6 Nov 2010
Warum wirkt das alles zu gezoomt bzw. groß? Die nutzen die höhere Auflösung der Switch ja überhaupt nicht.

• Lob

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
@Mudo @DeathSephiroth Es sind keine Ausreden, denn ohne Ausnahme habe ich von Anfang an jedes Animal Crossing Spiel gespielt. Irgendwann ist aber auch mal die Luft raus. Die Präsentation ist jetzt auch nicht so liebevoll, dass ich es unbedingt haben MUSS. Das war bei New Leaf damals ganz anders. Das war so schön, man konnte plötzlich schwimmen und alles sah so klasse und süß aus. Ich habe für meine bessere Hälfte und mir wieder 3DS Systeme gekauft und New Leaf war dann Day One. Seit da an haben wir es auch immer wieder mal gekauft und lange zusammen gezockt, uns besucht, Spaß auf der Insel gehabt usw. New Horizons kommt mir jedoch zu steril daher und mit Crafting bin ich gerade ausgiebig in No Man's Sky beschäftigt. Mein Interesse ist deshalb sehr gedämpft bis nicht vorhanden.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
@Mudo @DeathSephiroth Es sind keine Ausreden, denn ohne Ausnahme habe ich von Anfang an jedes Animal Crossing Spiel gespielt. Irgendwann ist aber auch mal die Luft raus. Die Präsentation ist jetzt auch nicht so liebevoll, dass ich es unbedingt haben MUSS. Das war bei New Leaf damals ganz anders. Das war so schön, man konnte plötzlich schwimmen und alles sah so klasse und süß aus. Ich habe für meine bessere Hälfte und mir wieder 3DS Systeme gekauft und New Leaf war dann Day One. Seit da an haben wir es auch immer wieder mal gekauft und lange zusammen gezockt, uns besucht, Spaß auf der Insel gehabt usw. New Horizons kommt mir jedoch zu steril daher und mit Crafting bin ich gerade ausgiebig in No Man's Sky beschäftigt. Mein Interesse ist deshalb sehr gedämpft bis nicht vorhanden.
Der Stil ist 1:1 derselbe wie bei New Leaf. Jetzt ist er jedoch in HD und nicht in 360p. Das ist der einzige Unterschied. Das Crafting ist auch nur minimal gehalten damit man seine Insel noch weiter gestalten kann. Sie erweitern also die AC Formel sinnvoll. Das Crafting wird ja sogar noch einfacher weil deine Frau und du gemeinsam spielen könnt und somit euuer Inventar gemeinsam führt. Ihr minimiert damit sogar noch den Crafting-Aufwand. Wenn du dann noch mit ein paar CWlern spielen würdest dann hättest du so gut wie kein eigenes Crafting mehr da du hier einfach fragen könntest wer was übrig hat. Sorry, aber diese Kritik kann man einfach nicht ernstnehmen.

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Doch kann man.
DU kannst die Aussage nicht ernst nehmen und DIR macht das Crafting nichts aus.
Avi steht nun mal anders zum Crafting und macht sich jetzt Gedanken ob das Spiel sie noch abholen wird bzw eigentlich holt sie das gezeigte bis jetzt offenbar gar nicht ab. Eigentlich einfach nachvollziehbar :kruemel:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Sieht ziemlich öde aus.Also vom Video her.
Da fehlen mir die Bewohner und das Museum.Die Stadt.
Neue Features.
Aber die leere Insel sagt mir gar nicht zu.
Noch nicht.Nintendo hat es ja verschoben.Da wird wohl noch einiges verbessert.

• Lob

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Sieht ziemlich öde aus.Also vom Video her.
Da fehlen mir die Bewohner und das Museum.Die Stadt.
Neue Features.
Aber die leere Insel sagt mir gar nicht zu.
Noch nicht.Nintendo hat es ja verschoben.Da wird wohl noch einiges verbessert.
Das ist ja die Idee, man baut das alle nach und nach auf. Endlich mal ein roter Faden in Animal Crossing. Neben dem Tom Nook Schulden abbezahlen...

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle