Switch Animal Crossing: New Horizons

Crafting habe ich gerade genug in No Man's Sky. :pokethink: War aber klar, dass sie in diese Richtung gehen, denn das mit dem Bürgermeister war quasi ein Dead End. Die Grafik ist süß, aber mir fehlt es noch an Atmosphäre. Diese war in Wild World am besten mMn.
 
also das mit dem craften und geteilten jahreszeiten stört mich leider schon. mir ist das alles etwas zu viel... am liebsten will ich weder bürgermeister noch sonstwas sein sondern bewohner in einem fertigen dorf... :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Stardew Valley quasi tot gesuchtet und irgendwie hat das auch das letzte Animal Crossing für mich ziemlich übertroffen, weil es irgendwie Harvest Moon und Animal Crossing gleichzeitig war. Bin nicht sicher, ob die Serie mich zurückgewinnen kann...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Crafting und Animal Crossing... Das passt für mich echt nicht, je länger ich das so betrachte. AC war nie ein Craftgame á la Minecraft und Co. Es war eine kleine, wuselige Lebenssimulation mit Tieren. Man zahlt sein Haus ab, schreibt Tieren Briefe, sammelt Zeugs, fischt Fische und fängt Tiere für das Museum... All das war und ist Animal Crossing. Aber nun wird auch hier gecrafted...

tumblr_ortg115BL21tmo8w1o1_400.png
 
Crafting und Animal Crossing... Das passt für mich echt nicht, je länger ich das so betrachte. AC war nie ein Craftgame á la Minecraft und Co. Es war eine kleine, wuselige Lebenssimulation mit Tieren. Man zahlt sein Haus ab, schreibt Tieren Briefe, sammelt Zeugs, fischt Fische und fängt Tiere für das Museum... All das war und ist Animal Crossing. Aber nun wird auch hier gecrafted...

tumblr_ortg115BL21tmo8w1o1_400.png
es geht halt etwas das schöne sinnlose an ac verloren. ich bin gespannt. ich war erst sehr skeptisch aber mittlerweile habe ich lust auf das spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Crafting und Animal Crossing... Das passt für mich echt nicht, je länger ich das so betrachte. AC war nie ein Craftgame á la Minecraft und Co. Es war eine kleine, wuselige Lebenssimulation mit Tieren. Man zahlt sein Haus ab, schreibt Tieren Briefe, sammelt Zeugs, fischt Fische und fängt Tiere für das Museum... All das war und ist Animal Crossing. Aber nun wird auch hier gecrafted...

tumblr_ortg115BL21tmo8w1o1_400.png
Du suchst nur Ausreden, um dir keine Switch zu holen :coolface:
War auch erst bissl skeptisch, weil es so nach "Alle machen es, also müssen wir es auch machen" anfühlte. Aber es sieht einfach gut und passend aus, ohne dabei den AC Charme zu verlieren.
 
Warum wirkt das alles zu gezoomt bzw. groß? Die nutzen die höhere Auflösung der Switch ja überhaupt nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom