Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich hatte mit dem Spiel eigentlich fix für Mai 2018 gerechnet, vor allem wegen der ganzen Mobile-Geschichte.

Würde ich jetzt sogar behaupten, dass da etwas schief lief, denn es gab keinen WiiU-Teil, das Spiel muss schon ewig in Entwicklung sein und so geht dann 2019 quasi jeglicher Effekt mit dem Mobile-Teil verloren.
 
Ich hatte mit dem Spiel eigentlich fix für Mai 2018 gerechnet, vor allem wegen der ganzen Mobile-Geschichte.

Würde ich jetzt sogar behaupten, dass da etwas schief lief, denn es gab keinen WiiU-Teil, das Spiel muss schon ewig in Entwicklung sein und so geht dann 2019 quasi jeglicher Effekt mit dem Mobile-Teil verloren.

Ich hab schon sehr lange das Gefühl, dass bei Nintendo im Zusammenhang mit der Switch sehr, sehr viel schiefgegangen ist und es auch nach wie vor tut.
 
Es geht damit los, dass der Ankündigungstrailer kam, aber im Hintergrund Nintendo zu dem Zeitpunkt gerade mal in der Konzeptphase war. Deswegen dann reinkopierte Videos in den Switch-Screen.

Zum Launch quasi nur WiiU-Software. Gefühlt 2 Spiele oder so.

Online-System gerade mal ne PPT-Folie gewesen... kam dann 1,5 Jahre später.


Man hat halt echt den Eindruck, dass Nintendo von 6-8 Jahren WiiU ausgegangen ist, und dann völlig überrumpelt die Switch in den Ring werfen musste.

Schon echt erstaunlich, dass da dann doch so ein gutes Gerät rauskam.
 
Sieht sehr plastisch aus - ungewohnt mal ein AC zu sehen, das nicht pixelig wirkt :coolface:

Aber hat mir gefallen, fällt halt leider auch ins Frühjahr :ugly: aber ein guter Ausgleich zu Cyberpunk :)
 
Man kann auf der nördlichen als auch auf der südlichen Hemisphere wohnen.
Heißt auf der nördlichen Hemisphere ist es im Juni Sommer und auf der südlichen Hemisphere Winter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich das richtig verstanden habe (hab nebenbei im eShop die SOM gekauft) dann kann man zu viert lokal an einer Switch auf der selben Insel spielen und sich auch Inventar teilen, Online kann man zu Acht auf einer Insel spielen und sich gegenseitig Sachen zuschieben.
 
Zurück
Top Bottom