Nintendo Animal Crossing: New Horizons: Item-Tauschbörse

Hat alles gepasst. Bin mit 9 Sachen gekommen und mit 10 gegangen :D
Bin gerade auf der Suche nach einem Basketballkorb, einem Tresen und Barhocker, alte Holztische und Stühle, Sandburg, Pagode, Surfbrett und Gruselzeugs. Vielleicht hat ja jemand was das ich mal kurz ins Inventar nehmen kann für den Katalog. Kein Plan ob es alles davon gibt aber vielleicht hat ja jemand sowas oder ähnliches
 
Ist bekannt wieviele Farben die Fußboden-Spots haben? Ich hab auf meiner Switch Lite weiße und auf meiner normalen lila spots :) finde die ziemlich cool und hoffe es gibt möglichst viele verschiedene
 
Habe gerade meine Insel offen und Zeug ausgelegt. Wer Bock hat kann ja spontan mit kram vorbeischauen, zum Katalog erweitern
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man, wie viele Objekte, d.h. Möbel zum Craften einerseits und Kaufobjekte andererseits, es insgesamt in Animal Crossing gibt? Mein Laden ist noch nicht vergrößert und einiges wiederholt sich. Aber ich vermute, dass das Angebot später noch größer wird.
 
So bin gerade dabei die Lager etwas auszudünnen, bevor ich alles verscheuere habe ich mich entschieden alles auf meinem Marktplatz auszulegen. Wer will kann gerne vorbeikommen und sich bedienen.
Werde selbst aber die meiste Zeit afk sein
 
Ich suche Kartons mit Fruchtmotiven, hab nur Pfirsich.
Und Getränkeautomaten in nicht rosa.

@Aurion einen lila spot hab ich müsste ich aber bestellen glaub ich.
 
Sammelt hier noch jemand Dinos für den Außenbereich? Ich hätte einige doppelte Stücke zum Tauschen. Ich baue gerade an einem Outdoor-Museum in Form eines Wanderweges über die halbe Insel und brauche noch ein paar Dinos. ;) Zur Zeit suche ich vor allem T-Rex Teile (Kopf und Torso)
 
Bin auf der Suche nach Küchen ob Zeilen oder sonstige Möbel, wenn da wer was hat bitte melden :)
 
Zur Zeit suche ich vor allem T-Rex Teile (Kopf und Torso)
Hab ich beide gestern verkauft : /
Bin auf der Suche nach Küchen ob Zeilen oder sonstige Möbel, wenn da wer was hat bitte melden :)
Ich hab einen roten Gasherd, eine Gastro-Spüle und eine Gastro Herd/Spüle-Kombo.
ansonsten eine gelbe und silberne Espressomaschine, Wandregal mit Gewürzen und Pfannenwendern, hellblaue Küchenwaage, schwarzer Reiskocher, Abtropfgitter und rote Rührmaschine.
 
Hallo ich suche noch spielautomaten, Instrumente und wandlampen, stehlampen. :) und nasch-automaten (popcorn, bonbons hab ich)
 
ich hab Dartautomat,
Flipper,
Musikbox,
Kaugummiautomat in gelb oder blau,
Flexi-Stehlampe in Schwarz oder Weiß,
Wandkerze in gold oder kupfer,
DJ-Set in Braun oder Schwarz
Konzertflügel (weiß)
Marimba
Rockgitarre in Feurrot oder Sonnenfeuer
Schallplattenkiste in grau
Schlagzeug in goldgelb oder immergrün
und E-Bass in Sonnenfeuer
 
Dann würde ich gern
Dartautomat
Dj set
Konzerflügel
Rockgitarre.
Schallplattenkiste
E bass nehmen.

Habe ukulele, harfe, jazz Gitarre, holzblocktrommel, dosenkalimba, akustikgitarre, klavier
 
Wollen wir mal wieder eine Tauschbörse veranstalten wie im Anfangspost? Morgen Abend zb?
 
Zurück
Top Bottom