Nintendo Animal Crossing: New Horizons: Item-Tauschbörse

du kannst mir ja mal ne kleine liste schreiben... muss morgen so bis 21 uhr arbeiten und kann dann mal antworten. und dann einfach wenn wir beide spontan zeit haben... :)
 
Okai, ich hab dir das Strategiespiel mitbestellt. Ich kann dir noch n paar Möbel auflisten. Du gerne auch und schreiben wir über PN weiter.
 
Man könnte die Tage mal den ganzen Toy Day Kram tauschen da alle Variationen sonst nichtbzu bekommen bin. Hab momentan Wunschsocken Natur, Puppenhaus Braun und Plüschhund Gelb weiß
 
So hab einiges zusammen sammeln können was den Toy Day angeht.

Was noch fehlt ist:

Pop Up Buch Rosa,
Rennbachn silber schwarz
Wunschsocken Bunt Edel und Elegant, Puppenhaus Rot Orange und Grün,
Dino Rot Braun und Grau,
Blechroboter Silber und Rot
Helikopter Rot Gelb und Grün,
Plüschhund Beige Gepunktet Grau-weiß und der dreifarbige,

Ich mach gerne mal auf wenn jemand sein Katalog aktualisieren will oder noch fehlende Gegenstände besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Blechroboter Grün, Plüschhund Rot und Kinderzelt Bunt.
 
Ich habe mittlerweile auch schon einige Items gesammelt und getauscht:

  • Aufklapp-Bilderbuch (Dino-Diorama, Savanne, Blumen)
  • Autorennbahn (rot-weiß, blau-gelb, rosa-lila)
  • Blechroboter (rot, orange, gelb, grün, rosa)
  • Fernsteuer-Hubschrauber (rot, hellblau, lila)
  • Festmahldeko (braun)
  • Heizgerät (weiß)
  • Kinderzelt (weiß, schwarz, Blumen, blau,bunt)
  • Plüschhündchen (beige, rot, gelb-weiss, grau-weiss)
  • Puppenhaus (rot, orange, grün, rosa, lila)
  • Spielzeugdino (grün,grau)
  • Wunschsockenset (edel, natur)
 
Ich bin auf der Suche nach folgenden Kunstwerken:

- Erhabenstatue
- Schöngemälde
- Ungestümgemälde (links)
- Strenggemälde

... und eine Purpurhyazinthe.

Ich hätte das Gemüse-, Kraft-,Feierlich-,Perfekt-, Furcht-, Altertums-, Berühmt-, Rätselgemälde oder die Hinweisskulptur im Angebot
:)
Und auch viele Festtagsitems zum Tauschen.
 
Purpurhyazinthen kann ich dir geben. Bei mir ist auch gerade das Weihnachtsmannoutfit und die Königskrone bei
den Schneidern im Angebot. Wann bist Du denn online, dann mache ich auf...
 
Zurück
Top Bottom