Nintendo Animal Crossing: New Horizons: Item-Tauschbörse

Die können zumindest Werkzeuge benutzen
Ja das weiß ich aber ich Frage aus folgendem Grund: wenn man das Prinzip auf beste Freunde anwendet könnte man ja sich immer jeweils gegenseitig besuchen und beispielsweise das haus voll mit Zeug stellen und der beste Freund hebt alles kurz auf Wiel er es sich ja ansehen kann vorher. Oder zweite Idee: man tauscht items immer nur zu zweit, dafür aber gleich 40 auf einmal. Also der Freund kommt auf deine Insel und du lässt Mal alles fallen was du so da hast. Ich würde das Mal machen da ich mein haus umgestalten möchte, hab sowieso schon Rang S Bewertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf der Suche nach Roten und Blauen Fussbodenspots, generell auch Lampen und sonstige Beleuchtungen. Hat jemand was das ich mir mal für den Katalog schnappen kann?
 
An Lampen hab ich
Bambussprossenlampe
Baumbusstehlampe
Bonbon-Stehlampe
Duftlampe
Eisenwandlampe
Flecht-Tischlampe
Flexi-Stehlampe
Gartenlaterne
Glas-Kerzenhalter
Kerze
Muschellampe
Plasmalampe
Spirituslampe
Tischlampe
Wandkerze
 
An Lampen hab ich
Bambussprossenlampe
Baumbusstehlampe
Bonbon-Stehlampe
Duftlampe
Eisenwandlampe
Flecht-Tischlampe
Flexi-Stehlampe
Gartenlaterne
Glas-Kerzenhalter
Kerze
Muschellampe
Plasmalampe
Spirituslampe
Tischlampe
Wandkerze
Bedenkt, dass selbstgebaute Gegenstände nicht nachkaufbar sind
 
Davon hab ich mittlerweile auch schon alles. Eine Lichterkette wie die Ostereiergirlande versuch ich auch zu finden. Gibt aber wohl nur eine Sternengirlande
 
Dankeschön, heute such ich auch noch Wolkenboden, falls Aziza bei jemandem mal welche verkauft würde ich mich freuen welche ergattern zu können. Aziza ist heute auch auf meiner Insel falls jemand bei ihr kaufen will
 
Mir fehlen rote Lilien sowie rote Veilchen. Hat die jemand, als Pflanze oder Samen?

Und bisher konnte ich keine Bärte in der Schneiderei finden. Auch da wäre ich froh, wenn jemand was hat und Bescheid gibt, bzw für mich kauft und sich meldet zwecks Tausch.
 
Zurück
Top Bottom