Dyn4m1k3
L14: Freak
Können nicht auch beste Freunde items auf der insel aufnehmen oder gar im Haus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das weiß ich aber ich Frage aus folgendem Grund: wenn man das Prinzip auf beste Freunde anwendet könnte man ja sich immer jeweils gegenseitig besuchen und beispielsweise das haus voll mit Zeug stellen und der beste Freund hebt alles kurz auf Wiel er es sich ja ansehen kann vorher. Oder zweite Idee: man tauscht items immer nur zu zweit, dafür aber gleich 40 auf einmal. Also der Freund kommt auf deine Insel und du lässt Mal alles fallen was du so da hast. Ich würde das Mal machen da ich mein haus umgestalten möchte, hab sowieso schon Rang S BewertungDie können zumindest Werkzeuge benutzen
Bedenkt, dass selbstgebaute Gegenstände nicht nachkaufbar sindAn Lampen hab ich
Bambussprossenlampe
Baumbusstehlampe
Bonbon-Stehlampe
Duftlampe
Eisenwandlampe
Flecht-Tischlampe
Flexi-Stehlampe
Gartenlaterne
Glas-Kerzenhalter
Kerze
Muschellampe
Plasmalampe
Spirituslampe
Tischlampe
Wandkerze
Bin noch auf der Suche nach Roten und Blauen Fussbodenspots, generell auch Lampen und sonstige Beleuchtungen. Hat jemand was das ich mir mal für den Katalog schnappen kann?
Ich hab blauHat jemand zufällig Kletterwände?
Wie heißt du noch gleich bei AC? Dann schicke ich sie dirOha, kann ich die mal abchecken, brauch die
Ach richtig, the great Dom wir hatten ja schonmal was. Ich sende dir heute Abend ein paar