Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kannst ja den Turnip-Rechner verwenden, um 'ne Prognose zu erhalten (sehr gutes Tool).Die Woche ist wieder Horror.. das beste waren bisher 77 Sternis :/
77 Sternis sind ned unbedingt schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja den Turnip-Rechner verwenden, um 'ne Prognose zu erhalten (sehr gutes Tool).Die Woche ist wieder Horror.. das beste waren bisher 77 Sternis :/
28 ist schon frechGestern wollte ich denn Nook Typen eine knallen, wo er sagte der Rübenpreis ist 28 ?
Jetzt ist er auf 88
Ich habe einen braunen BartNa dann, auf, auf.... Hast du da schon mal Bärte kaufen können? Hatte noch nix und suche.... Wenn du also mal was hast, nehm ich alles gerne.
(Nur öffnen, wenn du keine Spannung magst )313, es bewegt sich ein wenig.. mal schauen was noch kommt. Bisher bin ich zu knausrig und verkaufe noch nicht ^^
Hab schon verkauft, Risiko war mir doch etwas zu hoch und Gewinn war absolut i.O. ^^(Nur öffnen, wenn du keine Spannung magst )
Das ist dein höchster Wochenpreis (es ist ein sogenannter "High Spike"). Morgen vormittag wird es auf jeden Fall kleiner sein und danach ist er sehr wahrscheinlich im Keller.
Kannst ja, wenn du noch deine vorherigen Preise kennst, hier die eintragen und deine Turnip-Kurve bekommen: https://ac-turnip.com/
Wenn du unsicher bist, sag Bescheid ^^Meiner ist bei 144.Und morgen hat mein Laden zu. Hoffe das wird noch was
Bin auf Arbeit und bin noch bis 22 Uhr da.Wenn du unsicher bist, sag Bescheid ^^
Dito Hab einen Rübenpreis von 120, aber das ist mir nicht hoch genugAlso die Woche ist wieder ätzend... und habe noch den halben Strand voller Rüben