Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Meiner ist momentan bei 122. Wenn du willst mache ich auf, aber nur maximal bis 10 Uhr. Wenn du später antwortest, hast du Pech gehabt.
 
Ja 10 Uhr abends. Dachte das wäre klar. Morgen kann ich nämlich nicht.

Also kannst du erst nach 22 Uhr? Oder hast du kein Interesse an meinem Preis?
 
Doppel post sind hier verboten.
Ich bin erst nach 23 Uhr zuhause. Ich warte bis morgen. Vielleicht hat morgen jemand mehr.

Um 22 Uhr haben eh die Läden zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute ist bei mir der Rübenpreis bei 423. Hatte das Glück durch einen User hier Rüben für einen guten Preis zu verkaufen, also möchte ich auch mal was beitragen :)

Der Dodo Code lautet


Switch ist unglaublich heiß geworden und der Lüfter war noch so laut, schalte kurz aus und lasse es abkühlen.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man verzeiht mir den Doppelpost:angst:

Also, wie schon erwähnt ist mein heutiger Rübenpreis bei 423. Ich hoffe, dass ich einigen helfen kann ihre Rüben loszuwerden.

Dodo Code lautet

Arbeite gerade an Hausarbeiten fürs Studium und lasse die Switch nebenher laufen bis 22 Uhr.
Hoffe sie überhitzt sich nicht. Wenn die Verbidnung abbricht, dann versuch ich einen neuen Code zu erstellen und poste ihn hier rein.
 
So meiner ist jetzt bei 534

Dodo code. LP80C

Ich lass einfach offen.
Rezepte könnt ihr ruhig mitnehmen nach Bedarf, bei mein Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist wieder zu.
Danke die was da gelassen haben. Waren verdammt viel auf meiner Insel. Aber ich denke das waren eher vom anderen forum ?
 
Leute habt ihr heute gute Preise? ich bin bei 156, wenn ihr nichts besseres habt muss ich heute verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom