Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schliesse mich der frage an.Hat irgendwer gute Rübenpreise? Meine waren die ganze Woche nicht annähernd an der 100 Sternies Marke und heute auch bei 54.
Bin noch auf Arbeit, gilt der Code auch noch heute abend so ab 18 oder 19 Uhr ?Hallo habe heute Nachmittag einen Rübenpreis von 447 pro Rübe. Dodo Code ist F3N5C. Gerne kann jeder kommen und seine Rüben bei mir verkaufen. Mitbringen müsst ihr nicht. Bastelanleitungen könnt ihr gerne mitnehmen (liegen auf dem Weg zum Laden). Wenn ihr vom Flughafen raus kommt, dann habe ich euch extra ein Hinweisschild hingestellt. Aber den Laden kann man auch schon sehen. Ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Bei mir regnet es.
Würde jetzt kommen, hoffe es ist noch geöffnet.Mache bis ca. 18:30 Uhr nochmal meinen Flughafen auf. Dodo Code ist JNLF5.
Fuck, zu spät....Mache bis ca. 18:30 Uhr nochmal meinen Flughafen auf. Dodo Code ist JNLF5.
Habe es eben gemerkt, leider.Hab meinen Flughafen wieder zu gemacht.
Habe es eben gemerkt, leider.
Wann ?Ich würde meinen Flughafen nochmal aufmachen.
Wann ?
Bin so ab 19.45 Uhr an der Switch.
Steige gerade in den FliegerDodo Code ist 1X9G1.
Danke für deine Mühe, war meine erste Reise.Kannst jetzt kommen.