Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Hallo habe heute Nachmittag einen Rübenpreis von 447 pro Rübe. Dodo Code ist F3N5C. Gerne kann jeder kommen und seine Rüben bei mir verkaufen. Mitbringen müsst ihr nicht. Bastelanleitungen könnt ihr gerne mitnehmen (liegen auf dem Weg zum Laden). Wenn ihr vom Flughafen raus kommt, dann habe ich euch extra ein Hinweisschild hingestellt. Aber den Laden kann man auch schon sehen. Ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Bei mir regnet es.
 
Hallo habe heute Nachmittag einen Rübenpreis von 447 pro Rübe. Dodo Code ist F3N5C. Gerne kann jeder kommen und seine Rüben bei mir verkaufen. Mitbringen müsst ihr nicht. Bastelanleitungen könnt ihr gerne mitnehmen (liegen auf dem Weg zum Laden). Wenn ihr vom Flughafen raus kommt, dann habe ich euch extra ein Hinweisschild hingestellt. Aber den Laden kann man auch schon sehen. Ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Bei mir regnet es.
Bin noch auf Arbeit, gilt der Code auch noch heute abend so ab 18 oder 19 Uhr ?
 
Werde den Flughafen jetzt wieder zu machen. Wenn ich Zeit habe, dann öffne ich ihn am Abend nochmal für eine Stunde. Melde mich, wenn ich es mache.

Ich bedanke mich bei allen, die mir freiwillig etwas da gelassen haben.
 
Ja dafür wäre zum Beispiel ein Nachrichten system auf der Switch gut.
Dann muss man nicht dauernt hier schreiben wie schön und ob man rein darf.
 
Zurück
Top Bottom