tochaaa
L01: Freshman
- Seit
- 2 Feb 2009
Würde auch kurz vorbeischauen, wenn das okeh wäre. Freundschaftsanfrage hab' ich dir geschickt.Da wir Freunde sind solltest du mich über "Freunde besuchen" finden können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde auch kurz vorbeischauen, wenn das okeh wäre. Freundschaftsanfrage hab' ich dir geschickt.Da wir Freunde sind solltest du mich über "Freunde besuchen" finden können.
Nicht so wirklich. Meiner sagt, da ist keine Insel offenGlaub da ist alles gleichzeitig passiert und es ist abgebrochen. Jetzt ist wieder offen
Nicht so wirklich. Meiner sagt, da ist keine Insel offen
Gut auf ist sie jetzt wieder.Hab nochmal zu und auf gemacht! Jetzt aber
Gut auf ist sie jetzt wieder.
Nun musst du nur noch dein Nook Phones weg legen ?
So, danke ?Ist echt nicht optimal mit der langen Sequenz beim an und Abflug. Hatte bisher ja nie so viel Besuch ?
So, danke ?
Das schreib ich lieber hier. Auf der Switch ist das ein Krampf zu schreiben. Also so sieht Herbst aus ?
@Rappyfan habe von 12-12:30 Uhr Mittagspause, bestünde da eine Möglichkeit? ^^ Müsste aber vermutlich 3x anreisen, habe für ne Mille am Sonntag Rüben gekauft
War leider schon bei der Wii so extrem. Dachte da hätten die es verbessert. Aber wohl nicbteieiei, da muss sich nintendo echt was überlegen, das ständige unterbrechen beim anfliegen und verlassen von anderen ist ja furchtbar^^ vor allem bei den ladezeiten...konnte mich nichtmal mit dir unterhalten ;-)
Merci Hab dich noch nicht in der Liste, adde dich gleich ^^Alles klar dann mache ich um 12Uhr deutscher Zeit auf jeden Fall Mal auf
Merci Hab dich noch nicht in der Liste, adde dich gleich ^^
Danke ^^ war zum ersten Mal da und muss noch 2x, wenn ich darf Sorry an alle die gerade drauf sind wegen den Unterbrechungen.. hab nur kurz Zeit in Büro :/ Trinkgeld lege ich dir beim letzten Besuch hin, Rappy ^^ Wo am besten?Angenommen und offen! Insel: Doki