Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Hey!
mein Rübenpreis liegt bei 437 Sternis


Schreibt mir eine Private Nachricht wenn ihr kommen mögt, vlt etwas Wartezeit mitbringen ? sobald es geht schreibe ich euch den Code

Ich freue mich über eine Kleinigkeit wie doppelte Anleitungen oder seltene Gegenstände oder Golderz, Ist aber kein Muss !

aber KEINE Häschentagsachen oder Bauklotzmöbel oder Meilentickets

ich freu mich auf euren Besuch

IST BIS CIRCA 16 Uhr begrenzt
 
Ich biete heute 526!
Gut dass ich alle meine Rüben gestern für 125 verkauft habe :coolface:

Wer möchte bitte PN an mich, bin erstmal noch bis ca. 15 Uhr online
 
So, bin wieder home.
Mache noch einmal auf, wer möchte bitte per PN bei mir melden :)
 
Lol.... Grad bei dir in der Schneiderei vorhin die Krone gesehen und einfach mal gekauft. Jetzt zurück auf meiner Insel wundere ich mich wo mein Geld ist und google nach dem Preis.... Lol, 1 Mio dafür rausgehauen, wie krass.....
 
Lol.... Grad bei dir in der Schneiderei vorhin die Krone gesehen und einfach mal gekauft. Jetzt zurück auf meiner Insel wundere ich mich wo mein Geld ist und google nach dem Preis.... Lol, 1 Mio dafür rausgehauen, wie krass.....
Sogar 1,2 Millionen :o
Aber danke für den Hinweis, ich war heute noch gar nicht in der Schneiderei ^^
 
Na dann, auf, auf.... Hast du da schon mal Bärte kaufen können? Hatte noch nix und suche.... Wenn du also mal was hast, nehm ich alles gerne.
 
EYNGOuxVcAAgyUD



Vom Flughafen aus einfach rechts gehen. Bin afk, lege mich wieder schlafen :sleep:
 
Hab auf meiner zweiten Switch nen Rübenpreis von 506 sternis. Hier ist gerade 14:53Uhr. Also der Laden hat den Preis noch knappe 7 Stunden ( bis 16Uhr deutscher Zeit).

Da ich gestern ne kleine OP hatte und trotzdem ein paar Dinge erledigen muss kann ich nicht permanent zur Verfügung stehen aber könnte die Insel mal aufmachen auf Anfragen.
 
Zurück
Top Bottom