Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Mach ich immer in Videospielen :hmmm: .

? Du bist KEIN Mädchen??? Und ich dachte endlich eine Frau die auch switch spielt und hier bei cw ist...... Bin geschockt... Dein char ein Mädchen... Und ich dachte weil du wie verrückt hinter den Kirschblüten items her warst.... So wie ich.... Sorry...

Irritiert mich jedesmal wenn Männer Frauen spielen (nicht böse gemeint)

? Du bist KEIN Mädchen??? Und ich dachte endlich eine Frau die auch switch spielt und hier bei cw ist...... Bin geschockt... Dein char ein Mädchen... Und ich dachte weil du wie verrückt hinter den Kirschblüten items her warst.... So wie ich.... Sorry...

Irritiert mich jedesmal wenn Männer Frauen spielen (nicht böse gemeint)
xD
Ich will einfach mehr oder weniger 100% haben, wenn es um zeitlich begrenzte Sachen geht^^.

60....ist eigentlich die ganze woche so... XD.. 50....51..64...89..Also ich hätte bis jetzt nur gestern vormittag für 113 plus gemacht. Warum haben manche 500 etc? Wahnsinn

Habe 487. :goodwork:

Wollte zwar auf 500+ warten, aber da es nun meine Insel ist, verkaufe ich dennoch alles - organisatorisch wesentlich einfacher. Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden.

Habe 487. :goodwork:

Wollte zwar auf 500+ warten, aber da es nun meine Insel ist, verkaufe ich dennoch alles - organisatorisch wesentlich einfacher. Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden.
Das ist close enough to 500... :coolface:
Würde diverse rübenlieferungen durchaus in erwägung ziehen xD

Ist ab jetzt offen.

Für Leute, die nicht in meiner Freundesliste sind, würde ich später bei Bedarf einen Dojo-Code anbieten. Vorher haben die in meiner Liste Priorität.

Ich verkaufe auch noch - sollte ja aber kein Problem sein?

Ihr müsst mir übrigens auch kein Geschenk geben, falls das eine Hürde ist.

Moin moin. Ich bin neu hier ?
Ich würde auch gerne zu dir kommen und verkaufen. Wie läuft das nun ab?

Frag ma ark, der hat die guten preise, nicht ich :P

Ihr müsst mir übrigens auch kein Geschenk geben, falls das eine Hürde ist. Bin froh, überhaupt Besucher zu haben. :coolface:

images

??? :coolface:
Nich mehr lange, ich bin aufm weg :P

Ist ab jetzt offen.

Für Leute, die nicht in meiner Freundesliste sind, würde ich später bei Bedarf einen Dojo-Code anbieten. Vorher haben die in meiner Liste Priorität.

Ich verkaufe auch noch - sollte ja aber kein Problem sein?

Ich würde vorbeikommen ? leider hatte ich dich nich in der freundesliste :kruemel:

Zurück
Top Bottom