LordSevy
L01: Freshman
Das ist ja super einfach und unkompliziert mit euch. Hier schau ich öfter mal rein ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ostersachen habe ich alle. Ich kann eigentlich jederzeit aufmachen - auch am Abend.Wenn du heute Abend nochmals so lieb bist und aufmachst, würde ich dir dennoch gern nen Geschenk dalassen. Was magst denn haben oder was suchst du vielleicht? Habe noch Oster Klamotten
Die Arbeit hat gerufen würde jetzt gerne vorbei kommen, natürlich nur wenn es okay istDa jetzt seit 10 Minuten keiner mehr kam: Habe es jetzt geschlossen und lade ein wenig die Switch auf. Kann bei Bedarf aber aufmachen - einfach Bescheid geben.
Die Arbeit hat gerufen würde jetzt gerne vorbei kommen, natürlich nur wenn es okay ist
Ich danke dir mache mich auf den Weg
Wenn noch jemand rein will, kann er das noch machen. Die Switch läuft nun überwiegend im Hintergrund.
Ich verkauf noch schnell meine letzten 6 Rüben oder so.Wenn noch jemand rein will, kann er das noch machen. Die Switch läuft nun überwiegend im Hintergrund.