Dyn4m1k3
L14: Freak
Also ich bins nicht, wenn dann weil andere ihr nookphone anhaben. Ich stehe nur rumSignal ist gestört .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bins nicht, wenn dann weil andere ihr nookphone anhaben. Ich stehe nur rumSignal ist gestört .
Ey... wieso läufst du als mädchen rum?Signal ist gestört .
Mach ich immer in Videospielen .Ey... wieso läufst du als mädchen rum?
GittigittMach ich immer in Videospielen .
Aber ja dochCool, 1.7 Millionen.
Da geht noch mehr .
Was ich meine, ich hab noch ein zweites Inventar.Aber ja doch
Natürlich, klar immer her zu mirWas ich meine, ich hab noch ein zweites Inventar.
Komme gleich nochmal .
Immer gerneIst schon etwas nervig, dass man erst die Animation abwarten muss, wenn jemand die Insel betritt. Aber gut, ich danke dir Dyn4m1k3.
Immer gerne
Auch, dass man ned reinkommt/rauskommt, wenn jemand mit etwas interagiert. So unnötig.Ist schon etwas nervig, dass man erst die Animation abwarten muss, wenn jemand die Insel betritt. Aber gut, ich danke dir Dyn4m1k3.
Ja verstehe ich auch nicht.Auch, dass man ned reinkommt/rauskommt, wenn jemand mit etwas interagiert. So unnötig.
Wollte @Folkemon ja machen, aber gibt wohl ne wartezeit hier nach dem pn schreiben, wie nach nem beitragAm schlauststen ist glaube wirklich per Dodo Code zu öffnen und den als PW nach und nach verteilen
Mag ichDanke.
Hoffe, du magst die kleine Spende .
Mag ich