Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte und hoffe auf 500+.448 bei mir Leute!
Ich warte und hoffe auf 500+.
Ich komm mal später vorbei.Diese raffgier danke an alle!
FC steht neben meinem Namen hier. Ich werde zwischen 20 und 22 Uhr nochmal öffnen!Ich komm mal später vorbei.
Gibma Freundescode bzw. Dodo-Code .
<3
Ich bedanke mich ebenfalls!Dank @Dyn4m1k3 ist mein Konto von 3 Mio. wieder auf 7.7 Mio gestiegen.
Nochmals danke fürs posten!
Musste alles loswerden nachdem morgen ENDLICH K.K. kommt und erst dann das Spiel beginnt und ich keinen Stress mehr habe wegen dem Verkauf und die restliche Woche eher weniger Zeit habe.
Bei einem guten Rübenkurs meinerseits werd ichs hier trotzdem posten.
Bist du dom von point nemo ingame? Würde auch später vorbei kommenFC steht neben meinem Namen hier. Ich werde zwischen 20 und 22 Uhr nochmal öffnen!
FC steht neben meinem Namen hier. Ich werde zwischen 20 und 22 Uhr nochmal öffnen!
Ne ich bin ÖÄ Island. Ja gerne , also 20 Uhr, evtl kurz vorher mach ich wieder auf!Bist du dom von point nemo ingame? Würde auch später vorbei kommen
Freundesanfrage gesendet .Ne ich bin ÖÄ Island. Ja gerne , also 20 Uhr, evtl kurz vorher mach ich wieder auf!
Bestimmt fake anzeige... rl hat bei mir auf steam auch um die 1000h, hab aber nich annähernd so viel gezocktGate ist offen. @Icefox 2000+ h Rocket League, dein ernst?