Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Kann man eigentlich morgen Rüben kaufen, dann bei jemanden verkaufen der schon auf Montag/Dienstag ist und nen guten Preis hat, zurückkehren, wieder kaufen und dann wieder reisen?
Ich habe es so gemacht: Rüben Sonntag kaufen und warten bis jemand einen guten Preis hat. Dann dort hin und verkaufen z.b. an einem Mittwoch. Dann Reise ich zurück zu Sonntag und kaufe erneut ein und gehe wieder auf dessen Insel. Natürlich beteilige ich denjenigen..was ich sagen will: in die Zukunft reisen macht bei Rüben nix, zurück aber schon. Daher kaufe ich lieber erstmal nur 4000 bis ein guter Preis da ist und wenn derjenige einen guten Preis hat mich CH öfter auf seine Insel lässt, da es sich auch für denjenigen lohnt, Reise ich erneut zu Sonntag um dann ganz viele zu kaufen.

Meiner liegt bei 105.

Aber Einkaufspreis ist mir mittlerweile sowieso nicht mehr so wichtig bei der Masse die ich immer kaufe.
Habe ich nun auch gemacht. Ist eh umständlich, auf einer anderen Insel Rüben für über 2 Millionen zu kaufen. Da muss man ja mehrmals hin und her. Die 106 interessieren mich da dann auch nicht.

Richtig... bei mir warens 110 heute... aber hab keller und dachboden komplett voll und dafür will ich nich auch zig ma die ewige und nicht überspringbare wartesequenz haben, wenn ich inseln wechsel...

Um so mehr man ac spielt, um so mehr fallen einem solche dinge negativ auf. Klar... entspanntes spiel und so... aber wenn ich 10 min warten muss um z.b. 3 eier gegen 1 anderes zu tauschen und das ganze aber auch mehrere male machen muss, frag ich mich echt, was man sich dabei gedacht hat :ugly:

hatte heute auch einen Preis von 90 Rüben, aber dadurch das ja einige schon mit dem selben Preis ihre Insel offen hatten und aus den oben genannten Gründen hab ich es nicht erwähnt.
Warte ja immer noch auf gute Verkaufspreise der Rüben mein bester Preis aktuell war irgendwas mit 140....

hatte heute auch einen Preis von 90 Rüben, aber dadurch das ja einige schon mit dem selben Preis ihre Insel offen hatten und aus den oben genannten Gründen hab ich es nicht erwähnt.
Warte ja immer noch auf gute Verkaufspreise der Rüben mein bester Preis aktuell war irgendwas mit 140....

Reicht doch wenn einer einen hohen Preis hat.

Obwohl es deutlich entspannter ist, wenn man selbst einen hat. (Wartezeit wegen Reisebildschirm und so weiter) xD

Hallihallo,
wenn jemand einen Rübenpreis von 500+ hat & mich 5x auf seine Insel für insgesamt 1M Sternis lässt, bitte melden!
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom