3DS Animal Crossing Happy Home Designer

Folgendes Argument kann ich auch nicht ganz nachvollziehen:
man hat viel Geld gezahlt

Davon abgesehen, dass Nintendo 3DS-Spiele mit ihren 39,99€ vergleichsweise sehr günstig sind, informiere ich mich IMMER im Internet, bevor ich mir etwas für "viel Geld" kaufe.
 
Ich denke das ist ne Fake Rezi. Hast du auf das Profil geschaut? Wenn nicht, schau ich mal nach...Nee, der hat nur Radkappen, Autositzbezüge und Babykram rezensiert. Aber auch die anderen 1- Sterne Rezis zielen wieder darauf ab, dass sie ein vollwertiges Animal Crossing erwartet haben. :fp: Hallo? Happy Home Designer. Das sagt doch schon alles.
 
JAPAN - ANIMAL CROSSING: HAPPY HOME DESIGNER HAS SPAWNED 4 HUGE GUIDE BOOKS Quelle
tumblr_nvlrtbn69y1qzp9weo1_1280.jpg
 
Habe es mir jetzt auch mal bestellt, dazu noch 3 Booster-Packs der Amiibo-Karten bei Amazon (gibts da als Aktion gerade für 15 Euro für 3 Packungen = 9 Karten).

Die Karten werden ausprobiert, vielleicht behalte ich 2-3, der Rest wird aber zu eBay wandern. Die Preise von Nintendo sind da ne Frechheit, das wird definitiv nicht unterstützt.
 
Gibt es schon sowas wie eine amiibo-Kartentauschbörse? Ich hätte gerne die Karten meiner Lieblingscharaktere.

Habe eine Einladung von Nintendo zu einer Umfrage bekommen, die lustigste Frage daraus:

tumblr_nvyia0YgQX1tz1qtvo1_540.png
 
New Leaf Obstsalat... Dann wäre Happy Home Designer Sushi. :sorry:

Was 'ne blöde Frage eigentlich. :v:
 
Wenn sich das Schlimmste beruhigt hat, dürfte man mit eBay ganz gut fahren.

Also wenn man sich jetzt wirklich nur ein paar bestimmte Karten kaufen möchte, meine ich.
 
Und wie ist die Langzeiterfahrung mit Happy Home Designer? Abwechslungreich oder eher nicht?
 
Und wie ist die Langzeiterfahrung mit Happy Home Designer? Abwechslungreich oder eher nicht?

Ich spiele es immer mal wieder und liebe es einfach mich kreativ auszutoben. Sei es nun die Häuser oder öffentlichen Einrichtungen zu gestalten und zu sehen was die Tiere darin machen. :happy2: Ich werde bald auch mal die amiibo Karten, die ich für AC Amiibo Festival gekauft habe in AC:HHD austesten.
 
Zurück
Top Bottom