3DS Animal Crossing Happy Home Designer

Naja, man könnte ja beim nächsten Animal Crossing Full Game so verbleiben wie immer, nur eben optional die Karten. Das wäre kein pay2win, denn ich spiele jetzt ja auch mit Bewohnern, die ich hasse wie die Pest (Yolanda, Steffi ... :kotz: ). Das beeinträchtigt das Game ja nicht. Die Karten wären allerdings eine gute Alternative unliebsame Bewohner schneller loszuwerden und seine Stadt zu optimieren.

Aber macht es nicht auch den Reiz aus, nicht zu wissen, wer in dein Dorf kommt? Wie oft lag ich schon lachend mit meiner Freundin im Bett, beide mit nem 3DS in der Hand und man ist völlig aufgedreht, weil ein neuer Bewohner ins Dorf kommt, den man völlig dumm findet und nun rausmobbt, einen blöden Spitznamen gibt oder dem man deshalb Hassbriefe schreibt, auf die man noch eine freundliche Antwort + Geschenk bekommt. xD

Solche Momente gibts halt nur bei Animal Crossing. :D

Also klar, optional dürfen solche Karten/Amiibos später gerne für Bewohner sein, aber wenn da irgendwie Möbel oder Content an Amiibos oder Karten geklatscht wird, dann ist die Reihe für mich beendet. Gab mal eine Zeit, da hat Nintendo kostenpflichtigen DLC für diese Reihe ausgeschlossen. Auf das Wort verlasse ich mich heute noch immer.
 
Genau wie meine Frau und ich. :lol: Als ich damals den blöden Manfred endlich mühevoll losgeworden bin, ist er zu ihr in die Stadt gezogen. :rofl4:

Ist Manfred nicht der Gorilla? Ich fand ihn immer sympathisch und war traurig als er meine Stadt verlassen hat. :cry:
Gibt es nicht auch einen Drachen? Ich bilde mir ein meine Schwester hatte mal einen Drachen in ihrem Dorf.
 
...To be sure, Happy Home Designer can be played without any Amiibo cards. The animals will hang around in front of Nook’s Homes thinking, oh, I want a house like this. You’ll talk to them and take on their requests and build their houses. But with the cards, you can reach out to animals in particular. You’ll be making a call and saying, hey, would you be interested in building a house with us?...
Aus einem Interview über Happy Home Designer. Klingt perfekt für mich. :-)
 
Mittlerweile bei Amazon vorbestellbar:

91x9t2IpOmL._SL1500_.jpg


http://www.amazon.de/Animal-Crossin...e=UTF8&qid=1436359231&sr=8-17&keywords=amiibo


ref=sr_1_17


Spieler machen das Animal Crossing-Zuhause gemütlich

In diesem Spiel ist Stil gefragt. Denn in Animal Crossing: Happy Home Designer gestalten die Spieler als Innenarchitekten alle Wohnungen ihrer befreundeten Dorfbewohner. Mit kreativen Ideen verleihen sie den Häusern alter und neuer Freunde innen wie außen das perfekte Design. Und mit den neuen amiibo-Karten können sie noch mehr von ihren Lieblings-Dorfbewohnern ins Spiel integrieren.


Die Spieler gestalten Hunderte von Wohnungen tierischer Dorfbewohner sowohl innen als auch außen.

Zudem können sie auch Schulen, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen dekorieren.

Sammeln und Verbinden: Spieler können amiibo-Karten sammeln und mit anderen Spielern tauschen - und so weitere Dorfbewohner ins Spiel einladen.

Nach der Berührung des Wii U GamePad mit den entsprechenden amiibo-Karten können sich bis zu vier Charaktere gemeinsam in einem Raum treffen.

Mit den amiibo-Karten bestimmter Charaktere kann man Tierfreunde anlocken, die ansonsten nicht in dem Spiel auftauchen würden.
 
Animal Crossing: Happy Home Designer: Erstauslieferungsmenge bei 500.000 Einheiten

10.07.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferugsmenge von Animal Crossing: Happy Home Designer (jap. "Doubutsu no Mori: Happy Home Designer") bei 500.000 Einheiten in Japan liegen wird. Release: 30.07.15 (Japan)

-Quelle Gamefront.de
 
Was ich übrigens gar nicht mitbekommen habe:

Laut neoGAF beinhaltet ein Booster-Pack im Westen nicht 3, sondern 6 Karten. 5 Bewohner-Tiere und 1 spezieller Charakter (also solche, die nicht als Bewohner der Stadt auftreten)
 
Animal Crossing: Happy Home Designer: Erstauslieferungsmenge bei 500.000 Einheiten

10.07.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferugsmenge von Animal Crossing: Happy Home Designer (jap. "Doubutsu no Mori: Happy Home Designer") bei 500.000 Einheiten in Japan liegen wird. Release: 30.07.15 (Japan)
-Quelle Gamefront.de

Es wurden 522.556 in der ersten Woche verkauft. Da müssten auch Downloads mit dabei sein, nehme ich an?

Schon krass, wie das abgeht. Nintendo sollte ein Animal Crossing recht früh für ihre neue Konsole auf den Markt bringen...

Außerdem will ich so einen Animal Crossing Anime:

url


Resetti :rofl4:

Bin bei dem Titel noch recht unentschlossen, New Leaf war mein erstes Animal Crossing und das hab ich mit 440 Stunden gesuchtet....
 
Zurück
Top Bottom