3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Ich könnte heute 242 Sternies anbieten :D
Wenn jemand vorbeikommen möchte, würde ich euch darum bitten auf den Wegen zu laufen und nichts zu zerstören.
 
Ist offen ;)

Edit: Internet hat kurz ausgesetzt. Jetzt sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal weg, bin aber um 19 Uhr wieder da.
Falls noch jemand kommen möchte, einfach bescheid sagen.
 
Mein Rübenpreis liegt heute bei 628 Sternis.
Da dies dann doch eine hohe Zahl ist, biete ich euch an eure Rüben bei mir zu verkaufen :)
vielleicht könnt ihr mir ja im Gegenzug etwas vom Gewinn abgeben? :P
Tor ist offen wenn ihr wollt dass ichs öffne o:
FC : 5300 8929 4114
 
Wow, das ist der höchste Preis bisher, oder?

Hab leider keine Rüben diese Woche & nächste wird auch schwierig. Hoffentlich geht danach auch noch was, auch wenn ich 10 Mios auf der sicheren Seite und alle Rübenabzeichen hab.
 
ist glaub ich mein 3. mal bis jetzt seit dem das game draußen ist, dass mein rübenpreis über 600 ist xD und nie hatte ich zu der zeit rüben..
spiele einfach zu gerne an der zeit herum und hab keine lust dann so viel verlust zu machen :/
ich meld mich hier wenns wieder was annehmbares ist und hoffe euch ne freude zu machen ^.^
 
ist glaub ich mein 3. mal bis jetzt seit dem das game draußen ist, dass mein rübenpreis über 600 ist xD und nie hatte ich zu der zeit rüben..
spiele einfach zu gerne an der zeit herum und hab keine lust dann so viel verlust zu machen :/
ich meld mich hier wenns wieder was annehmbares ist und hoffe euch ne freude zu machen ^.^

Fein, hab dich geaddet. Mein Code ist ja unter meinem Yoshi Bild.
 
das war leider der rübenpreis von heute morgen :/ ändert sich ja gegen mittag.. liegt jetzt nur noch bei 136.
 
Hab heute einen Rübenpreis von 613!

(und hab meine heute früh für 160 verkauft :neutral:)

Falls hier noch jemand Rüben hat, kann er die gerne bei mir verkaufen.
 
Würdeste dein Dorf ganz kurz mal für mich öffnen? :blushed:

Ich hab zwar diesmal aus Angst nicht viele Rüben gekauft (für ca. 150.000), aber wenn ich den Preis versechsfachen kann, dann ist es ja ein ganz nettes Sümmchen.
 
Ich bin wieder da! Wenn du noch Zeit hast, gerne. Schreib mir dann einfach 'ne PN oder so, ich schau dann hin und wieder nach.

Edit: So ab halb 11 bin ich dann aber weg. Ich hoffe, du packst es noch bis dahin, der Rübenpreis darf eigentlich nicht ungenutzt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom