3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

Mickrige 57... Katastrophale Rübenwoche. Geht da bei jemandem noch was, oder steh' ich kurz vor der Pleite, die ja irgendwann kommen musste.
 
Ich lach mich tot!

Die ganze Woche hab ich schon unterirdische Preise, nichts über 40 Sternis.. heute steht er bei 26 Sternis pro Rübe. xD

So langsam bekomm ich die Flatter, hab fast ne Million investiert. Wenns morgen nicht besser wird, verkaufe ich bei allem über 100.
 
Ich lach mich tot!

Die ganze Woche hab ich schon unterirdische Preise, nichts über 40 Sternis.. heute steht er bei 26 Sternis pro Rübe. xD

So langsam bekomm ich die Flatter, hab fast ne Million investiert. Wenns morgen nicht besser wird, verkaufe ich bei allem über 100.

26? o.O:lol:

Morgen ist meine letzte Chance, danach geht's in Urlaub. Ich bete, dass jemand morgen ordentliche Preise hat!
 
So wer noch Rüben hat, bei mir gibt es heute morgen (?) saftige 433 Sternis.
Die Stadt ist jetzt offen!
Wer nett wenn ihr mir Fossile mitbringt.
 
Moin XNORM,
wie lange bist du heute vormittag online? Ich würde gerne vorbei kommen, aber erst später.
 
So wer noch Rüben hat, bei mir gibt es heute morgen (?) saftige 433 Sternis.
Die Stadt ist jetzt offen!
Wer nett wenn ihr mir Fossile mitbringt.

Ich glaube, wie haben uns noch nicht geaddet?

Würde sehr gerne vorbeikommen, Fossilien müssten ja eigentlich heute neue gedropped worden sein, die kann ich dir dann gerne mitbringen. :)
 
MuhKuh und Tom, hab euch geaddet, müsst mich halt noch adden.
Ich öffne gleich die Stadt, muss aber um halb 11 wieder schließen (Termine).
 
Danke XNORM - am Ende leider nicht mehr genug Zeit gehabt mir die Stadt anzuschauen bzw. deine Crip - müssen wir nachholen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom