3DS Animal Crossing - die Rübenbörse

mist... jetzt ist es also passiert und ich habe mich verspekuliert... ich sitze auf massig rüben und der preis ist auf 72 sternis... :( ich kenne mich mit online spielen null aus und bin auch eher der offline spieler. ich würde mich aber freuen wenn jemand mit einem rübenpreis über 100 mich adden und seinen bahnhof öffnen könnte... :)

hier mein freundescode: 1289-8200-6228
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder da! Wenn du noch Zeit hast, gerne. Schreib mir dann einfach 'ne PN oder so, ich schau dann hin und wieder nach.

Edit: So ab halb 11 bin ich dann aber weg. Ich hoffe, du packst es noch bis dahin, der Rübenpreis darf eigentlich nicht ungenutzt bleiben.

Ging gestern leider nicht mehr bei mir, trotzdem vielen, vielen Dank, dass du dein Dorf geöffnet hättest.

Echt schade, um den Preis. Hab die Rüben heute morgen notgedrungen für 120 Sternis verhökert, immerhin kein Verlust.

Soll man wohl morgen nochmal zuschlagen? Schwierig.
 
Ging gestern leider nicht mehr bei mir, trotzdem vielen, vielen Dank, dass du dein Dorf geöffnet hättest.

Echt schade, um den Preis. Hab die Rüben heute morgen notgedrungen für 120 Sternis verhökert, immerhin kein Verlust.

Soll man wohl morgen nochmal zuschlagen? Schwierig.

Jo, schade. Also ich tu's und kauf noch ein paar. Verlust macht man ja nicht wirklich, so um die 100 kriegt man ja dann doch irgendwie. War mir einfach zu ärgerlich, diese Woche über 600 zu haben und nichts mehr zum Verkaufen zu haben.

@XNorm: Ich hab 123 und könnte dir aufmachen. Soll ich?

Edit: Heute ist Rübentag! Kauft Rüben! Zeit, die Konjuktur wieder anzukurbeln! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 87 ist das ja nur zum Postcount hochtreiben. Preise kommen noch nicht so recht ins Rollen diese Woche. Auch wenn ich mal wieder gute brauchen könnte, hab nur noch 8 Millionen Sternis übrig.
 
Bei mir sind die Kaufpreise Sonntag Vormittag irgendwie immer zu hoch. Wenn überhaupt unter 100, dann irgendwas im 90er-Bereich. :neutral:

Wollte eigentlich das erste Mal seit langem wieder Rüben kaufen, aber bei einem Preis von 107 war mir das dann doch zu blöd. :lol:

Preis heute liegt bei 133.
 
Also ich kann heute leider nur 453 Sternies bieten. ;)

Edit: Ich mach um 16:00 und 18:00 Uhr mein Tor auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du mich bitte adden, Rubin? Das wäre super.

Bin um 16 und 18 Uhr zwar am Arbeiten, aber vielleicht kann ich trotzdem kurz vorbeikommen. Ansonsten kannst du ja vielleicht am Abend auch noch mal kurz aufmachen, wenn du da Zeit hättest. :)
 
Mein Tor ist offen.
Bitte auf den Wegen laufen und nichts zerstören :D

@Stollentroll
Keine Sorge, ich bin auch heute Abend noch zuhause!
 
Zurück
Top Bottom