Android

Ich suche ein neues günstiges Smartphone für meinen Vater. Kann mir jemand etwas bis maximal 150€ (am besten weniger) empfehlen?
Ab dem 27ten gibt es das Moto G5 bei Aldi Süd für 90€. Bin zufrieden. Gerade schnell genug, wechselbarer Akku und SD Kartenslot und Batterie recht lange.
 
Ich suche ein neues günstiges Smartphone für meinen Vater. Kann mir jemand etwas bis maximal 150€ (am besten weniger) empfehlen?

Maximal 150€ wird schwer.
Das Honor 9 Lite bekommt man aber schon für 180€ und für den Preis ist es verdammt gut

https://www.mediamarkt.de/de/produc...ml?uympq=vpqr&rbtc=||||p|Smartphone + Tarife >%20Smartphones%20%2B%20Handys%20>%20Smartphones%7C&gclid=CjwKCAjw54fdBRBbEiwAW28S9sPAUHJFGtbNatq5joCiLHeCha1okJDnzNWjbqmNConA1Q07pthxFRoC8fkQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=COOzlubBx90CFc-gewodVfkF3w
 
Danke Leute. Es wird wahrscheinlich das Moto G5, da das Angebot von Aldi wirklich sehr günstig ist. Besser als sein altes Galaxy S2 ist es allemal.
 
wow, danke htc. heute kam dann ein android-update, dass den sicherheitspatch-lvl meines u11 von november 2017 auf juni 2018 hob :uglygw::hmpf:

ich mag mein u11 ja eigentlich, vor allem die "quetsch-funktion", aber in sachen patches ist htc echt fürn popo :mad:
 
Was sagt ihr zum mate 20 pro? Sieht wie ich finde genial aus... Ich selber habe das p20pro und bin sehr zufrieden mit dem Handy, freue mich auf Android 9.

Ich würde mir wünschen das die Handys wieder etwas kleiner werden sprich 5,5' oder maximal 5,8.

Das neue mate 20 pro soll angeblich 6,5' sein, das ist mir leider einfach so groß.
 
Hi zusammen,

nenne seit kurzem ein Galaxy S9 mein Eigen,

und werde permanent mit Google-Play-popups zugebombt. Hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann?
 


Habe meinem Vater letztes Jahr zu Weihnachten das Redmi 5A geschenkt und damit ist er mehr als glücklich. Er benutzt es aber auch nur ausschließlich für Nachrichten schreiben und Google Maps. Mein Vater hat es nicht so mit Technik. Aber habe damals auch testweise bisschen mit gespielt und fand es sehr gut.

Ich selber nutze das Xiaomi Mi 5S Plus, aber werde wohl demnächst auf eins der neuen Modelle umsteigen.
 
Hi zusammen,

nenne seit kurzem ein Galaxy S9 mein Eigen,

und werde permanent mit Google-Play-popups zugebombt. Hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann?
Habs auch, krieg ich aber nicht. Müsste dafür auch nichts umstellen...

Wo bekommst du denn die popups angezeigt?
 
Habs auch, krieg ich aber nicht. Müsste dafür auch nichts umstellen...

Wo bekommst du denn die popups angezeigt?

Hy,

hab's mittlerweile gefixt bekommen, war ein Theme-Pack aus dem Store. Die Popups kamen permanent beim browsen mit dem Samsung-Browser, haben sich anscheinend sogar angesammelt wenn ich offline war.
Hat dazu geführt dass 10-15 Popups nacheinander aufgegangen sind, jeweils mit ner 5-Sekunden "Sperre" bis man eines schliesse konnte.
Im Desktop-mode (Dex Pad) hab ich dann gesehen dass das Theme-Pack offen war, flugs deinstalliert, Sache gegessen.

Trotzdem thx für deine Antwort:)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gerne.

Hat mich echt gewundert und würde mich auch sehr ärgern, wenn ich so etwas ständig gahabt hätte...

Freue mich, dass es geklappt hat!

Hab meins von einem Kumpel auf dem Boden fallen lassen und hab jetzt die Spiderman app...

Ist gerade zwei Monate alt...
 
Gerne.

Hat mich echt gewundert und würde mich auch sehr ärgern, wenn ich so etwas ständig gahabt hätte...

Freue mich, dass es geklappt hat!

Hab meins von einem Kumpel auf dem Boden fallen lassen und hab jetzt die Spiderman app...

Ist gerade zwei Monate alt...

Bah, das ist ärgerlich.

Hat dein Kumpel ne Haftpflichtversicherung? Die sollte das übernehmen...
 
... Klar :)

... war auch das erste, was wir gemacht haben.

Bin jetzt gespannt, wie lange die Versicherung braucht, sowie auch was an Kosten übernommen werden...
 
Ich bin jetzt wirklich gespannt auf das Mate 20 Pro... ich glaube, da kommt wieder ein richtiger Kracher auf uns zu...

Huawei_Mate_20_Pro_erste_offizielle_Renderbilder_8.jpg
 
Zurück
Top Bottom