Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
nutzt das echt aktiv? wofür, wenn man fragen darf? :o
Für Google Pay, TagMo, meine kabellosen Kopfhörer, im Auto.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nutzt das echt aktiv? wofür, wenn man fragen darf? :o
Könnte den Anfang vom Ende von Android auf Tablets einläuten...
Chromebooks sind in den USA der Renner, vor allem in der Schule und die Klasse an Geräten die Google außerhalb Smartphones bedient findet kein Erfolg. Das Tabletgeschäft ist mehr oder weniger komplett unter Apples Hand, und haben eine 30% Dominanz oder so. Apples kostengünstiges Tablet ist auch eine Antwort auf Chromebooks gewesen. Von daher kann ich das voll verstehen, wenn die Android Tablets aussterben und man solch slate bringt.Hmm, die Frage ist, ob es da Sinn macht? Ich denke es setzt sich teilweise inzwischen die Erkenntnis durch, das die verschiedenen Geräteklassen doch besser angepasste eigene OS´ bekommen, anstelle die eierlegende Wollmilchsau zu suchen, die überall dann funktionieren soll, aber am Ende doch nur Kompromisse macht...
Wo hast du den Preis denn her? Ich sehe ~850€ auf der offiziellen Seite für das günstigste Modell.Samsung stellt Galaxy S9 mit Quad-Kamera vor:
![]()
Kosten soll der Spaß OVP 599,- EUR. Mal erste Tests abwarten, was das Quad-Kamera-System in der Praxis leistet...