Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Xperia Z2 bestellt, Liefertermin voraussichtlich nächste Woche![]()
Yeah! Gerade gelesen, dass die Google Play Card offiziell in Österreich gibt, aber nur bei einem Lebensmittelhändler.
JopLetzte Woche schon beim Spar gesehen
Auch die Nexus Devices sind nun über den PlayStore Österreich erhältlich.
Jetzt nur noch Mags und Movies dann passts![]()
Hab derzeit das Nexus 5.
Viell. nehmen ich mir mal ein Sony Device.
Das Z2 sieht sehr potent aus![]()
Hab mir letztens mal den Nexus Wireless Charger von Google gekauft. Schon ein nettes kleines Teil. Kein rumgefummel mit den Kabeln mehr![]()
Hab auch so ein Ladepad der Marke Philips. Dank Qi Standard funktioniert das Laden meiner Nexus Geräte (hab auch ein N7 2013) wunderbar![]()
Ja. Wenn man kleinere Geräte bevorzugt, muss man derzeit immer auf die Mini Version warten. Leider sind diese auch von den Specs her dann großteils abgespeckt :-/
Gerade die Fotos von Nexus 5 auf Google Play angeschaut. Reizen würde es mich schon :/
Preis/Leistung derzeit imo Beste
Auch der Gedanke immer alle Systemupdates als Erster zu haben finde ich reizvoll.
das von google funktioniert nur mit Nexus 7 (2013) Modell. Schade!
Das Design vom Menü, finde ich wiederrum einfalltslos. wird aber bei zukünftigen geräten/hersteller einheitlich werden und keine custom menü designs geben.
Das Design vom Menü, finde ich wiederrum einfalltslos.
Das Ladegerät sollte eigentlich mit allen Geräten laufen, die den Qi Standard unterstützen. Bei den Nexus Geräten sind das eben nur das 4, 5 und das 7 (2013).
Ist halt wie immer Geschmackssache. Genau dieses straighte Design von Vanilla Android finde ich sehr gut.
Mir gefällt bspw. von der Hardware her betrachtet eine HTC One am Besten. Diese Sense Rom hält mich bisweilen aber von einem Kauf ab.
Sobald die Play Edition auch in AUT erhältlich ist, werd ich event. Mal zuschlagen![]()
dann kann ich es vergessen! habe noch das 2012 modell.
Preis/Leistung derzeit imo Beste
Auch der Gedanke immer alle Systemupdates als Erster zu haben finde ich reizvoll.
Das Design vom Menü, finde ich wiederrum einfalltslos.
wie gesagt, zukünftige android handys werden mit dem design von google ausgeliefert.