Android

Nokia baut IMO immer noch die besten Handys. Gerade was Kamera und Verarbeitung angeht. Selbst das S5 hat keinen Dual Blitz.

Die Qualität der Hardware ist gut, leider aber Windows drauf und damit uninteressant.
Von der Haptik sind IMHO im Android -Bereich aktuell HTC und Sony die Spitzenreiter.

Hatte das M8 heute mal bei Saturn in der Hand... edel sieht und fühlt sich anders aus und an. Der Vorgänger war da doch deutlich wertiger imho...

Der SpOokster braucht ein neues Android Phone, was ist den Konsenz hier im Thread?

Hatte bisher ein S3 und war damit eigentlich ganz zufrieden.

Preis ist relativ egal.

Der SpOokster braucht ein neues Android Phone, was ist den Konsenz hier im Thread?

Preis ist relativ egal.

GalaxyS5 oder HTC One M8
Ich persönlich würde wohl zum Samsung greifen. Bei den Vorgängern wäre es umgekehrt gewesen.

Ich würde immer noch zum Nexus 5 greifen. Mag Stock am liebsten und schnelle Updates mag ich auch ^^
Optisch sagen mir weder S5 noch M8 zu.

Kameras interessieren mich bein Smartphones nicht sonderlich. Bei den paar Schnappschüssen die ich im Jahr mache fällt das nicht groß auf ^^

Preis ist relativ egal.

Samsung Galaxy S5
Sony Xperia Z2
HTC One (M8)
Nexus 5

Das wären so die Top-Modelle im Moment. Wenn du es eine Spur kleiner möchtest, sei das Xperia Z1 Compact noch empfohlen. Und wenn du nicht unbedingt das aktuelle Top-Modell brauchst, dann sind mit Galaxy S4, Xperia Z oder Z1 und HTC One auch die Vorgänger noch sehr gut (und vor allem erheblich günstiger).

Hat hier jemand das Note 3?
Ich will mir das vllt. diese Woche noch zulegen, mich überzeugt der Stift und der gute Akku.

Wäre aber auch mal schön zu hören was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

btw.:
hat sich schon jemand hier Chormecast zugelegt?
Besonders in der Kombination mit dem Note 3 stelle ich mir das sehr cool vor.

Chromecast steht bei mir ganz oben auf der Liste, werde ich mir sehr wahrscheinlich in nächster Zeit zulegen :)

Hat hier jemand das Note 3?
Ich will mir das vllt. diese Woche noch zulegen, mich überzeugt der Stift und der gute Akku.

Wäre aber auch mal schön zu hören was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

btw.:
hat sich schon jemand hier Chormecast zugelegt?
Besonders in der Kombination mit dem Note 3 stelle ich mir das sehr cool vor.

Super Gerät.
Hat eigentlich keine Schwäche außer der Screen ist dir zu groß. Auch kann ich mich erinnern das meine Aufnahmen bei schwachem Licht nicht die tollsten waren.
Wenn du mit diesen Punkten Leben kannst hast du das beste Smartphone.

Super Gerät.
Hat eigentlich keine Schwäche außer der Screen ist dir zu groß. Auch kann ich mich erinnern das meine Aufnahmen bei schwachem Licht nicht die tollsten waren.
Wenn du mit diesen Punkten Leben kannst hast du das beste Smartphone.

Hab es heute bestellt :win:

und dazu noch einen verdammt geilen O2 Vertrag abgeschlossen
Blue All-in M Junge Leute zum glück bin ich noch 25^^

Festnetz und Mobilfunk Flat
SMS Flat (braucht kein Mensch mehr)
2GB LTE Volumen :o

und das ganze kostet nur 25€ im Monat
für das Note 3 musste ich dann noch 135€ zahlen.

Ich bin mal gespannt es wird mein erstes Android.
Hab mit iOS angefangen fand es kacke bin dann jetzt 4,5 Jahre bei WP gewesen und jetzt kommt mir Android ins Haus

Für lokale Daten gibt es die App LocalCast, kostet nichts, hat aber Werbung aber imo nicht nervend.

Zurück
Top Bottom