Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mich jetzt nur wieder aufregen. Ich habe mir ja aus den USA einen Chromecast mitgenommen und auch wenn das ein extrem eingeschränktes Gerät ist, schien es zuerst ganz gut zu funktionieren. Nur startet das Teil seit gestern einfach mitten beim Abspielen von Mediendateien einfach neu, ohne konkretes Muster dahinter. Ich habe es ja wirklich nur gut gemeint, statt mein Nexus 7 gleich in die Ecke zu feuern, nachdem der SlimPort-Adapter schon ein Reinfall war. Aber anscheinend gibt es gar keine 100%tig funktionierende Variante um mein Google-Device irgendwie an meinen LCD zu binden.
Wenn ich dann irgendwo ganz freundlich und vorsichtig nach Hilfe frage, kriege ich in den meisten Fällen entweder gar keine Antwort, weil die Leute auch keine Lösung wissen oder sogar noch eine reingewürgt, weil es angeblich meine Schuld wäre und Google nichts dafür könne, wenn <XYZ/Router/PC/Tablet> nicht bei mir funktioniert.
Ich frage mich einfach wo das hinführen soll. Apple hat sein MFi-Programm, aber bei Google scheint nicht mal das eigene Zubehör getestet zu werden. Könnte man zumindest meinen. Ich bin ja auch nicht der einzige mit irgendeinem Problem. Die entsprechenden Foren sind ja voll damit. Ganz ehrlich? Dann soll Google erstmal seine Hausaufgaben machen, bevor es das Produkt herausbringt und das SDK freigibt.
Kannst du mal versuchen deine Wortwahl zu überdenken? Vielen Dank. Das ist übrigens kein Bullshit, sondern die reine Wahrheit. Schau doch selbst bei xda-developers was die Leute teilweise für Probleme mit dem SlimPort-Adapter haben. Mit Chromecast sieht es zur Zeit noch teilweise genauso aus und MiraCast ist z.Z. noch zu unstabil.Sorry, mir scheint es auch so, als ob du jeden Tag einen neuen Bullshit erfindest. Ringst du nach Aufmerksamkeit oder was geht ab?
Ich verstehe Samsung da auch wirklich nicht. Sony und HTC haben doch letztes Jahr gezeigt, wie man haptisch und optisch hochwertige Geräte designed. Nach dem sich das S4 schon schlechter als das S5 verkaufte, hätte ich da mehr erwartet. Aktuell kommt es mir immer mehr so vor, dass Samsung keine Linie hat. Packen die Geräte mit tausend Sachen voll, ohne wirkliches Konzept. Natürlich ist das S5 trotzdem ein Top-Gerät... aber meins wäre es nicht.
Ich verstehe Samsung da auch wirklich nicht. Sony und HTC haben doch letztes Jahr gezeigt, wie man haptisch und optisch hochwertige Geräte designed. Nach dem sich das S4 schon schlechter als das S5 verkaufte, hätte ich da mehr erwartet. Aktuell kommt es mir immer mehr so vor, dass Samsung keine Linie hat. Packen die Geräte mit tausend Sachen voll, ohne wirkliches Konzept. Natürlich ist das S5 trotzdem ein Top-Gerät... aber meins wäre es nicht.
Ich denke auch, dass sie da in Zukunft abschmieren werden... Der Erfolg der ersten Galaxy Modelle kommt IMHO von dem (vor allem damals) tollen und bildgewaltigen OLED-Display in Kombination mit wirklich schneller Hardware (man schaue sich z.B. mal die damaligen Handys der Konkurrenz an, was hat mein Xperia X10 gezuckelt und geruckelt). Samsung konnte das "Feeling" des iPhones sozusagen auf Android übertragen. Das Galaxy S3 war danach ein neues Design, man hatte eben dieses "Nature-Design", eine eigene Richtung und ich habe das Gerät sehr gerne die letzten beiden Jahre genutzt. Haptisch kein iPhone, aber sehr gut verarbeitet, stabil, technisch auf dem neusten Stand und schnell. Aber ab dem S4 wurde es dann schon komisch... und das S5 zeigt jetzt wirklich, dass Samsung die Ideen ausgegangen sind. Außer sie haben einen Vertrag mit der Ärztekammer, da die Patientenanzahl vermutlich in Zukunft in die Höhe schnellen wird, weil alle glauben mit ihrem Puls sei etwas nicht in Ordnung...
Na ja, ich werde mir das Xperia Z2 holen, gefällt mir optisch super und bietet mir an Features das, was ich von einem aktuellen Smartphone mir wünsche![]()
Stimmt es eigentlich, dass die Kamera vom Z1 Compact nicht so gut sein soll?
Hat jemand das LG G2? Wie findet ihr es?
Du hast dich doch über die Specs des S5 beschwert. Der 801 ist nun einmal der aktuellste Chip aber ein Modell mit 805 dürfte recht bald erscheinen. Die Specs des S5 wurden von vielen Seiten nahezu haargenau vorhergesagt, ist doch klar warum das so ist. ;-)Neue Flaggschiffe kommen immer ;-) Nur irgendwann muss man halt mal zuschlagen![]()