Android

Kann man die Musik dort auch nach der Ordnerstruktur anzeigen lassen?
Diese mp3 tags sind einfach nur ein Haufen mist.
Danke an Apple für das Durchsetzen dieses Ordnungsschemas :x

Moin,

ich suche ein Mittelklasse Handy könnt ihr mir da was empfehlen?

es sollte eine gute Kamera und ein gutes Display haben, alles andere ist mir recht egal da ich eh kauf Apps nutze

Ach ja, mehr als 250€ möchte ich nicht ausgeben

Das Moto G hat ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Jo das Moto G könnte sich zum günstigen go to Smartphone entwickeln. Grad mal bei Amazon geguckt. Das Gerät kostet da 169€. Besseres Preis/Leistungsverhältnis ist schwer zu finden.
Und das KitKat schon angekündigt ist, macht das ganze noch besser. Mit Google als Eigentümer scheinen die Updates jetzt auch deutlich schneller zu kommen.

Die Kamera sollte man sich aber vorher mal angucken ob sie einem ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 199 in der 16 gb Version. 8 gb und KEIN SD Kartenslot ist echt zu wenig. Der Preis kommt aber auch durch die sehr spartanische Ausstattung zu Stande. Kein Netzteil, keine Kopfhörer. Aber sonst ists für 199€ immernoch ein fairer Preis.

Naja 199 in der 16 gb Version. 8 gb und KEIN SD Kartenslot ist echt zu wenig. Der Preis kommt aber auch durch die sehr spartanische Ausstattung zu Stande. Kein Netzteil, keine Kopfhörer. Aber sonst ists für 199€ immernoch ein fairer Preis.

Ich komme mit meinem 8GB Nexus 4 wunderbar aus. Das hat auch keinen SD Kartenslot. Kommt eben auch immer drauf an was man damit machen will. Musik und Filme hab ich nicht auf dem Smartphone. Auch keine 20 Spiele. Und für Schnappschüsse und kurze Vids (nehme allerdings nie Vids auf) reicht der Platz locker aus.

199€ sind aber vollkommen aber immer noch ein guter Preis.
Ein Netzteil hat doch schon jeder. Kopfhörer? Das sind doch immer crep Dinger

[video=youtube;v-WFyXFI-tc]http://www.youtube.com/watch?v=v-WFyXFI-tc[/video]

Das einzige was mich stört ist die Kamera

btw. Desire 500 gibt es gleich im Amazon Adventskalender billiger
mal gucken was die dafür haben wollen

Guck Dir trotzdem vorher die Kamera an. Soll jetzt nicht die beste haben. Aber wenn die Dir genügen sollte, wirst Du damit kaum was Falsches machen.

Ne sind 199,90 mit Rabatt.

hm komisch mir hat es 219 angezeigt wie auf dem bild unten das ich erst gerade gemacht habe. obwohl bei den angeboten 199 steht.

ll0e.jpg

als ich letzte woche beim cyber monday bestellt habe hat es mir auf dieser seite den rabattpreis angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das HTC One bestellt :)

Nur ist mir eingefallen, dass ich vielleicht Probleme mit dem ControlTalk von meinen Beats Solo HD (ich weiss yolo und so) haben könnte. Weiss einer mehr dazu? Kurioserweise kann ich im Internet nichts dazu finden.

Zurück
Top Bottom