Android

Benutzt sonstwer die YouTube App und hat vor fast jedem Video eine Werbung die man nicht skippen kann? Bei mir ist es immer die selbe 25 Sekunden lange machinima xbox one ryse Werbung. Meine Fresse wie mich das aufregt. Vor jedem Video, also fast jedem Video. Manchmal habe ich Glück und kann 2 Videos gucken und dann kommt erneut die Werbung. Was nen BS... :x

Das hatte ich eine Zeit lang mit Coca Cola Werbung, auch gute 25sek. und das einzige Video dass sich nicht skippen ließ, absolut nervtötend.

Wenn ihr gerootet seid, kann ich euch das Xposed Framework und hier direkt Youtube Adaway empfehlen.
Dann ist es mit dieser aufdringlichen Werbung vorbei.

Nicht gerooted. :'(
Also muss ich einfach damit klarkommen? Klasse... YouTube wird auch immer schlechter. -_-

Die Ryse Werbung habe ich auch, aber Geräte übergreifend. Ab und zu Coca Cola. Finde das ziemlich nervig, vor allem wenn die Werbung so oft kommt. Mittlerweile ist es mir aber egal, viele Videos die ich gucke verdienen auch das Geld (bzw. den Teil) der Werbeeinnahmen.

Xperia Z1 vorgestellt, deren Budget-Version und ein Smartphone für den amerikanischen Markt.

Absolut langweilige Teile.

Xperia Z1 vorgestellt, deren Budget-Version und ein Smartphone für den amerikanischen Markt.

Die Budgetvariante, hmm was meinst Du da genau? Sehe das sie als erster Hersteller ein Mini ohn Leistungseinbußen präsentiert haben.... aber nun gut, evtl. sehe ich was anderes als Du!

Langweilig? Sony fährt immerhin die Linie, ihre Minis ohne Leistungseinbussen und Kompromisse zu bringen, im Gegensatz zu Samsung oder HTC. Das ist nicht langweilig, sondern eine prima Sache.

Das Z1 Compact ist definitiv ein tolles Gerät.
Ich warte mal ab was Samsung mit dem S5 raushauen wird.
Falls mich das S5 nicht überzeugt, lege ich mir das Z1 Compact zu.

Dutzende neue Android-Smartphones wurden vorgestellt und du erwähnst direkt das Smartphone aus dem Hause Sony und quasi direkt den absolut unnötigen Bashsatzteil "Absolut langweilige Teile." eingegleidert. Warum und wozu? :neutral:

Nunja, zurück zum Thema: Motorola will am 14. Januar ein Event abhalten und ein neues Smartphone für den europäischen Markt ankündigen - Motorola X incoming? Würde doch recht gut parallel zum Motorola G passen. :)

Der User ist allgemein dafür bekannt Sony nicht zu mögen.
Deshalb nicht beachten und auf Igno setzen :v:

habe das Xperia Z hier. absolut geiles Teil. werd noch bis zur nächsten Variante warten (z2 ?) das Teil ist einfach zu gut um es jetzt schon upzugraden.

übrigens gerade auf 4.3 geupdatet. :-D

@needcoffee: habe mir den Stream eben angeguckt und direkt berichtet.

und was war daran nun langweilig?

ich finds ziemlich interessant.
hab auf die mini tablets nämlich keine lust.
wobei mir 3,5" eig schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Z1 compact ist endlich mal ein Android in anständiger Größe :goodwork:

Jetzt nur noch beten dass es nicht das katastrophaler display des Z(1)s hat :ugly:

Also das Android update 4.3 für das s3 is mal der obercrap. Is ja nun teilweise unnutzbar.
Es ist langsamer, hängt sich öfters auf, Apps stürzen öfter ab, akku ist schneller leer. Und dann Krieg manchmal noch Grafik Fehler zu gesicht :
http://www.directupload.net/file/d/3497/v2vvmgpa_png.htm
Das whatsappähnliche zeichen gehört nicht zum hintergrund

Wie kann man sowas nur rausbringen? Vor allem ist es sogar der 2. Versuch von samsung, nachdem der erste im letzten jahr schon geacheitert ist :neutral:
Ich werd, wenn ich kann, wieder die alte firmware ziehen

Und was zum teufel ist vitamio? Kriege dauernd die meldung, dass es angehalten wird, aber so ne app hab ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
komisch
ich und nen Kumpel von mir haben 0 Probleme

bei mir laufen sogar einige Apps schneller und smoother von den Bewegungen her ab :)

kA was bei dir da falsch ist ^^

Das Samsung S5 soll wie bei Samsung üblich doch im Frühjahr kommen.
Sprich März bzw April erst die Ankündigung. Man ging davon aus, dass es
früher angekündigt werden sollte. Nun ja, dann warte ich noch 3-4 Monate.

Zurück
Top Bottom