Nomsi
L08: Intermediate
Ich werde mir wohl das Moto G mit 16gb holen. Für den Preis ist es unschlagbar
Hast es schon und kannst eventuell was dazu sagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir wohl das Moto G mit 16gb holen. Für den Preis ist es unschlagbar
Typischer Samsung Scheiß. Die scheinen auf alle Mittelklasse und Unterklasse Handys nen Scheiß zu geben. Firmware und OS Probleme noch und nöcher. Einzig den Bootloader unlocken, Custom Recovery drauf und Custom Rom, ohne Samsungs Fehler bzw. wo sie schon ausgebessert sind, drauf.Hab für meine Mum ein Samsung Galaxy S4 Mini gekauft vor 3 Wochen und das Ding hängt sich seit dem ersten Tag täglich auf.
Einzelne Apps hängen sich auf, das ganze Telefon reagiert nicht mehr, man merkt aber wie der Prozessor arbeitet, denn das Teil wird sehr warm dann.
Man muss dann den Powerbutton einige Zeit lang für einen Reboot halten, nach dem Neustart funktionierts erstmal wieder einwandfrei für ein paar Stunden. Das kam auch oft mehrmals täglich vor.
Ich hab beim Laden wo ichs gekauft hab angerufen und die meinten ich kanns zur Reperatur einschicken und ich soll mich direkt bei Samsung mal melden. Sie wollten mir aber kein Ersatzgerät schicken. Gesagt, getan. Die Frau bei Samsung meinte dann zu mir, dass diese Probleme bekannt sind und das liegt daran, dass ich ein europäisches Gerät habe und es da zu Komplikationen mit deutschen Apps kommen kann.
Das tolle daran: Die könnens nicht reparieren da ja nix kaputt ist.
Die Frau bei Samsung meinte jetzt zu mir ich soll zum Laden gehen und darauf bestehen, dass ich ein deutsches Gerät bekomme. Anscheinend ist der Laden aber nicht verpflichtet mir eins zu geben. Das heißt mit Pech bleibe ich auf einem Handy sitzen, dass sich täglich mehrmals aufhängt...
Ohne Witz, was soll der Scheiß?
hast kein Pech...
du hast 14 Tage Rueckgaberecht, wenn etwas nicht einwandfrei funktioniert.
Da kann der Laden sich quer stellen wie er will.
Nur das die eben immer noch das extreme Problem mit ihren Android Versionen und Roms haben. Sollen sie doch ungelockten Bootloader und Root gleich mit ausliefern, dann würden sich die Romköche schon viel mehr dran setzen.[...]Wenn man mal China Geräte außen vor lässt, aber die werden auch immer besser.
gibts eine app für android mit der man videos aufnehmen kann, während das display aus ist?
:v: :v:
Das Note 2 war es doch nicht. Als Tablet zu klein. Dienstag oder Mittwoch kommt nun deswegen das Note 8.0 an. Mal schauen, wie ich damit als Telefon zurecht komme![]()
Bin mal gespannt. Ich fände das Xperia Z Ultra ja genial, aber ohne Blitz ist das Teil (für mich) unbrauchbar. Ich hoffe, Sony bringt dieses Jahr eine Neuauflage, das ist dann einen genauen Blick wert
Auf meinem S3 ist inzwischen auch 4.3 drauf, bahnbrechende neue Features habe ich aber noch nicht bemerkt. Design teilweise etwas anders, paar neue Sachen, aber nix weltbewegendes. Gefühlt etwas schneller geworden, dafür öffnet die Galerie deutlich langsamer. Und schade, dass die neuen Widgets vom S4 nicht übernommen wurden.