Android

So Jungs hab mir das Z1 von Sony geholt, hab mit den Gedanken gespielt evtl das Note 3, Galaxy S4 oder das von LG zuholen, das HTC war mir dann doch etwas "zualt"

Muss sagen das S4 sieht einfach billig aus, wieder total überladen mit eigenen krims krams den kein mensch braucht.
Das Note ist deutlich cooler aber n ticken zugroß, wäre ich ne frau wäre es meine wahl allein wegen handtasche, aber das passt ja nur irgendwo rein wenn man mit weiten baggys rumläuft, und dabei bin ich kein 501 röhren jeans träger...
Der Sony wurde es einfach weil es von allen Androids Apples frühren elegantes aussehen hat, (Iphone 4 ) hinten glas, was es sehr wertig erscheinen lässt, nix unnötiges drauf was man null gebrauchen kann, sehr schön edel und minimal gehalten die Oberfläche, durch das hintere Glas wiegt es auch deutlich mehr.
Griffig ist es leider nicht so gut, flutscht zusehr wenns nackt ist, aber mit ner schutzhülle ist das problem auch behoben.

Was ich negativ noch empfinde sind die Ränder neben dem Bildschirm könnten schmaler sein, vorallem der untere, wo die Tasten eh nicht mehr vorhanden sind, und alles aufm bildschirm stattfindet auf dem Z1, meine damit zb den Home Button, der nicht existiert wie beim S2 und co

Gute Wahl. Das Z1 ist ein sehr guter allrounder. Natürlich ist ein wenig ein Klotz, aber dafür ist es ziemlich robust (staub und wassergeschützt)

Das OTA Update für 4.4 kam raus. Und jetzt geht gar nichts mehr. "Kein Befehl" mit einem roten Ausrufezeichen. :ugly:

EDIT: Mache es jetzt mal manuell. Kann aber Probleme geben, wenn das bei vielen passiert.
EDIT²: Geht auch nicht. Jetzt lädt es im SNES-Buttonfarben-Style ewig und es passiert nichts. :fp:
EDIT³: Jetzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das HTC One in metalic Blue gesehen, bin ja eher ein Fan von Schlichtheit, aber das sah richtig geil aus muss ich sagen, war von meinen One in der Hand fast gelangweilt :o

Gestern das HTC One in metalic Blue gesehen, bin ja eher ein Fan von Schlichtheit, aber das sah richtig geil aus muss ich sagen, war von meinen One in der Hand fast gelangweilt :o
Diese Aussage verstehe ich bis heute absolut gar nicht. Wenn Leute von ihrem Smartphone oder Tablet "gelangweilt" werden. Wie wäre es denn, wenn ihr euch stattdessen einfach mal ein Hobby suchen würdet :ugly:

hat einfach damit zutun das die farbe echt ein hingucker ist, und wenn man dann das graue, schwarze etc anschaut nicht so geflasht ist, war sicher auch mehr jux als ernst gemeintes...

hat einfach damit zutun das die farbe echt ein hingucker ist, und wenn man dann das graue, schwarze etc anschaut nicht so geflasht ist, war sicher auch mehr jux als ernst gemeintes...

Korrekt.
Manchmal frage ich mich echt was da einige aus Posts lesen und mit was die sich beschäftigen um gleich abzugehen xD

Korrekt.
Manchmal frage ich mich echt was da einige aus Posts lesen und mit was die sich beschäftigen um gleich abzugehen xD

weiß auch nicht, die farbe von one ähnelt total dem sls electric xD
mercedes-sls-amg-electric-drive-wallpaper-30.jpg

Das Glamour Red schaut aber auch nicht schlecht aus. ^^ Hab mich damals gegen das One entschieden, vor allem wegen Sense, sonst hätte ich es mir in rot gekauft.

ich bin ja schon länger mit tasker unterwegs, aber was durch addons wie AutoVoice und AutoRemote möglich wird ist einfach fantastisch und es macht riesig Spaß die Grenzen auszutesten. :o

hab ihn mir auch gekauft und find ihn auch geil aber war dann doch zu faul mir was zu programmieren nachdem ich gemerkt hab das meine ersten 3-4 programme noch logiklücken aufwiesen und manchmal einfach nicht so reagieren wie sie sollten xD

Gerade Anruf von meiner Mutter.

Samsung Galaxy S3 nicht mehr auffindbar. Vermutlich bereits am Dienstag schon verloren.

Bei Anruf klingelt es... kann man es irgendwie orten?

Zurück
Top Bottom