Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint eine Fehlermeldung? Gerootet?Für das HTC one ist seit einiger Zeit ein neues Update raus, aber ich kann es nicht downloaden.
meine software nummer sagt 2.24.401.8 und ist damit glaube ich auch ohne branding.
warum kann ich nicht updaten?![]()
So Jungs hab mir das Z1 von Sony geholt, hab mit den Gedanken gespielt evtl das Note 3, Galaxy S4 oder das von LG zuholen, das HTC war mir dann doch etwas "zualt"
Muss sagen das S4 sieht einfach billig aus, wieder total überladen mit eigenen krims krams den kein mensch braucht.
Das Note ist deutlich cooler aber n ticken zugroß, wäre ich ne frau wäre es meine wahl allein wegen handtasche, aber das passt ja nur irgendwo rein wenn man mit weiten baggys rumläuft, und dabei bin ich kein 501 röhren jeans träger...
Der Sony wurde es einfach weil es von allen Androids Apples frühren elegantes aussehen hat, (Iphone 4 ) hinten glas, was es sehr wertig erscheinen lässt, nix unnötiges drauf was man null gebrauchen kann, sehr schön edel und minimal gehalten die Oberfläche, durch das hintere Glas wiegt es auch deutlich mehr.
Griffig ist es leider nicht so gut, flutscht zusehr wenns nackt ist, aber mit ner schutzhülle ist das problem auch behoben.
Was ich negativ noch empfinde sind die Ränder neben dem Bildschirm könnten schmaler sein, vorallem der untere, wo die Tasten eh nicht mehr vorhanden sind, und alles aufm bildschirm stattfindet auf dem Z1, meine damit zb den Home Button, der nicht existiert wie beim S2 und co
Moin Leute, hab heute mit Schrecken festgestellt,dass meine alten WhatsApp Bilder und die von meinem alten Handy gemachten Bilder,die ich auf meiner SD Karte drauf hatte irgendwie fehlerhaft geworden sind und nun als Dateigröße genau nix mehr aufweisen.
Hat jemand von euch ne Idee ob die Bilder unwiderruflich verschwunden sind,oder ob ich irgendwie ne Möglichkeit habe die wiederherzustellen?
das update kam irgendwann einfach, keine ahnungErscheint eine Fehlermeldung? Gerootet?
Für das HTC One wird außerdem seit heute das Android 4.3-Update ausgerollt.
Kleine Tipp noch für Neueinsteiger: Android Quick Start Guide, Android 4.4; 53-seitiges eBook kostenfrei im Play Book-Store von Google.