Android

Hat das beste aus ParanoidAndroid, AOKP und CyanogenMod und eignet sich so vor allem für Tablets und/oder Smartphones mit großen Display.
Ist auch schon in den Nightlies auf Android 4.3 und damit relativ stabil, habe es auf meinem Samsung Tab 2 7.0.

Siehr sehr interessant aus, kannte ch auch noch nicht =).
Wi ist das denn mit der Akkulaufzeit? Ich finds bei meinem NoteII genial, dass ich auch mal locker 2 Tage ohne Steckdose auskomme, würde das mit der PAC-Mod in etwa gleich bleiben?

Kann ich dir nicht sagen, da ich weder ein Note (II) habe, noch jemanden kenne, der das PAC-Man Rom drauf hat.
Hatte es halt nur aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen und im Bezug mit dem Phablet Ausmaßen des Notes empfohlen.

Ich weiß zumindest, meine Akkulaufzeit war danach besser, im Gegensatz zum Stock Rom auf meinen Tablet. Was aber vor allem an der Entschlackung lag. ^^

Protip: Niemals auf eBay bieten, wenn ihr übermüdet seid! Habe gerade ein Note I für 200 Euro geschossen und mir schon ein Ast abgefreut. Bei der Bestätigungsmail hab ich dann jedoch erst gesehen, dass es ein I und kein II war.
Hoffentlich nimmt der Verkäufer den Rückzug des Gebots an und bietet es dem unterliegenden Bieter an ...

Edit: Der Verkäufer hat die Transaktion gerade abgebrochen. Jetzt begebe ich mich auf die Jagd nach einem Note II :D

Zuletzt bearbeitet:
Today Android has officially passed one billion activated devices, according to Google's Vice President of Android, Chrome, and Google Apps, Sundar Pichai. To help celebrate this momentous occasion, there's a new Bugdroid-themed statue hanging out at the entrance to Google's Mountain View campus - Androidpolice.com

nexusae0_kitkat_thumb.png

Android KitKat - Prepare for a sweet new treat

Android is the operating system that powers over 1 billion smartphones and tablets. Since these devices make our lives so sweet, each Android version is named after a dessert: Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb, Ice Cream Sandwich, and Jelly Bean. As everybody finds it difficult to stay away from chocolate we decided to name the next version of Android after one of our favorite chocolate treats, Kitkat!

http://www.android.com/kitkat/
*zehnzeichen*

[video=youtube;0TWh3EvSZ_0]http://www.youtube.com/watch?v=0TWh3EvSZ_0[/video]
Hoffe die Semikameras werden nicht zu teuer.

Also bei mir hat die Werbung schon bei der ersten Meldung geklappt, gleich mal Hunger auf KitKat bekommen.^^ Mich stört der Name jetzt nicht unbedingt, aber ich muss sagen, dass mir Key Lime Pie besser gefallen hätte. Naja ist ja nur ein Codename, wichtig ist was sich Android 4.4 verbirgt, aber ich bin skeptisch, dass sich allzu viel verändern wird, vor allem UI-mäßig. Langsam wird mir Stock Android langweilig, aber ist es ist für mich persönlich immer noch besser als TouchWiz.

Jo bei mir auch. Wollte sofort zum KitKat greifen. Aber da keine zu Hause anzufinden waren hab ich mich mit selbst gebackenem Pflaumenkuchen begnügt :D
Es wird übrigens KitKat in Android Form wie oben in begrenzter Auflage geben :D

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich ein Nexus 7 bei Media Markt kaufe anstatt im Google Play Store? War zwischen dem Nexus 4 und 7 am pendeln, jetzt aktuell wuerde ich aber das 7er bevorzugen. Kann es neben dem Entwickeln auch privat ganz gut nutzen. Das Nexus 4 waere nur zum Entwickeln gewesen.

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich ein Nexus 7 bei Media Markt kaufe anstatt im Google Play Store? War zwischen dem Nexus 4 und 7 am pendeln, jetzt aktuell wuerde ich aber das 7er bevorzugen. Kann es neben dem Entwickeln auch privat ganz gut nutzen. Das Nexus 4 waere nur zum Entwickeln gewesen.

Eher den Vorteil dass du das Gerät bei Problemen direkt im MM zurückgeben kannst und auch Versand sparst im Vergleich zu Google. Also mir wäre kein Nachteil bewusst.

Gerade von Nokia vorallem im Moment... also nicht das ich fan von Samsung bin aber wer am boden ist, sollte nicht noch versuchen seine kraft für sowas zuinvestieren, wirkt nur komisch...

Ich find das neue Xperia Z1 klasse

Xperia_Z1-1-16000-d0616fcd31f65fea.jpeg

20M Pixel
Snapdragon 800 mit 2,2 GHZ
2 GB Ram
16 GB Speicher + erweiterbar
Wasserdicht

Vorallem soll es nun auch ne richtig geile Cam haben und ein back to the roots sein (k800 oO)

Nur das hinten glas sein soll macht mich stutzig

Zurück
Top Bottom