Android

Des Problem bei Google Play Music ist, dass ich es am PC (wegen Kreditkarteninformationen) leider nicht nutzen kann, wär schon geschickt wenn es ein Programm geb dass die Liste aus iTunes (oder nem anderen programm) synchronisiert.
Aber gut, die Listen ändern sich ja auch nicht ständig, werds dann erstmal so draufhauen. :)

hat jmd ne ahnung was für Top Modelle erscheinen werden ?

Mein Galaxy S2 gibt langsam den Geist auf, vorallem weil ich es oft im Bad benutzt habe, hatte es wohl via Dampf oder so nun Wasserschaden. Hoffe es kommt ein neues Xperia Flaggschiff das auch Wasserdicht ist, das wäre optimal

hat jmd ne ahnung was für Top Modelle erscheinen werden ?

Mein Galaxy S2 gibt langsam den Geist auf, vorallem weil ich es oft im Bad benutzt habe, hatte es wohl via Dampf oder so nun Wasserschaden. Hoffe es kommt ein neues Xperia Flaggschiff das auch Wasserdicht ist, das wäre optimal

Ja es kommt ein neues xperia aber woll erst zur ifa ^^

5" 1920x1080 VA Panel 2000:1 Typical CR, X-Reality Engine

MSM8974 2.3 GHZ, Adreno 330

2 GB RAM

32 GB Internal Storage

Micro SD Slot

3000mAh Typical Battery Lithium Ion

12/13 MP 2/3" CMOS Camera With LED Flash + Xenon, Focus Tracking, BIONZ Image Processor

S-Master MX Audio Amplifier

NFC

BT 4.0

Glass + Metal Frame With Carbon Fiber Inserts

IP 5/7 Water Dust Resistant

Camera Shutter Key Dual Stage

~12mm Thick

Stereo Speakers

Global 4G LTE

Android 4.2.2

Ah hört sich schonmal ganz gut aus, bin leider nicht so drin mehr wie noch zu Galaxy 2 Zeiten mit der Hardware. Will auch nicht sofort holen, da jetzt ein USA Urlaub asnsteht, und naja laut gerüchten soll vom Xperia Z ja auch ein Google Edition geben, vlt hol ich sowas dann im Urlaub, oder warte bis zur IFA.

Auf n Samsung hab ich irgendwie keine lust mehr, auch wenn mich das Galaxy S4 reizt, find ich es optisch so naja

ja das sieht aber ultra gay aus, frag mich ob samsung keine designer im team hat... sogar deren tablets sehen kacke aus :/

ja das sieht aber ultra gay aus, frag mich ob samsung keine designer im team hat... sogar deren tablets sehen kacke aus :/

xD ja mir gefällt das auch net aber vielen schon ka :lol: bzw ne neues design wirst du bei samsung erst nächstes jahr sehn..

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad ein Update für mein S4 geladen 350mb, weis man da für was das Update war?

Edit: hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;9nh2NSLgaII]http://www.youtube.com/watch?v=9nh2NSLgaII[/video]

Hammer :goodwork:

Die Google Play-Karten sind bald auch in Deutschland verfügbar; Gamestop wartet noch auf die erste Lieferung. Endlich würde ich sagen. :goodwork:

Infos:
https://support.google.com/googleplay/answer/2851615?hl=de
http://play.google.com/intl/de_de/about/card-terms.html
http://play.google.com/intl/de_de/about/offer-terms.html

cg3q89da.png

(Twitter@GameStopDE)

Hole mir bald ein neues Handy. Ist es eigentlich bekannt, ob das S4-Nexus baugleich ist und man den ROM schlicht "rüberkopieren" können wird? Oder muss ich warten oder gar trauern, dass ich das nie haben kann? :ugly:

Oder doch HTC One?

ROM rüberkopieren? Hmm. :-?

Also das Galaxy S4 läuft mit Android, welches von Samsung mit TouchWiz aufgemotzt ist. Hier bekommst du die Updates nur von Samsung. Das S4 Nexus hingegen hat die aktuellste Android-Version am Bord, wie auch das Nexus 4; ergo ein Nexus-Gerät ohne Samsung-TouchWiz. Hier liefert Google die Updates; du bist also immer auf den aktuellsten Stand in Sachen Android-OS.

Sollte möchlich sein die Firmware der Google S4 Version auf Standard International S4 zu installieren wenn die Hardware identisch ist.

ROM rüberkopieren? Hmm. :-?

Also das Galaxy S4 läuft mit Android, welches von Samsung mit TouchWiz aufgemotzt ist. Hier bekommst du die Updates nur von Samsung. Das S4 Nexus hingegen hat die aktuellste Android-Version am Bord, wie auch das Nexus 4; ergo ein Nexus-Gerät ohne Samsung-TouchWiz. Hier liefert Google die Updates; du bist also immer auf den aktuellsten Stand in Sachen Android-OS.

Genau. Deswegen meine Frage, ob mittlerweile schon bekannt ist, ob das S4 Nexus baugleich sein wird. Erscheint ja in zwei Tagen schon. Weil wenn die Hardware baugleich ist, ist es wohl eine Sache von paar Sekunden, das auf den normalen S4 zu bekommen. Und schon hat jeder S4-Besitzer ein Nexus-Gerät.

Das wird man frühestens am 26. wissen. Ganz so einfach wäre das dann aber trotzdem nicht, man müsste immernoch erst den Bootloader entsperren und hoffen, dass man dann auch automatische Updates bekommt, immerhin lässt sich relativ einfach feststellen, ob es sich um ein TouchWiz S4 oder ein Google S4 handelt :P

man müsste immernoch erst den Bootloader entsperren

Komplizierte Sache. :kruemel:

Ja, dachte eventuell, da ist was Neues raus. Hätte ich nur nicht mein N4 verloren. :fp:
Und zwei mal das Gleiche Handy kaufen ist einfach komplett bescheuert.

[video=youtube;DoUzM7WYlP0]http://www.youtube.com/watch?v=DoUzM7WYlP0&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom