Android

Gestern war ich in Stuttgart City, wollte mir das HTC One holen bin in jeden scheiss Laden gewesen aber keiner wollte das Ding ohne Vertrag verkaufen. O2, vodafone, telekom,base usw. keiner. Der Blöd Markt und Saturn hatten keine da... lieferzeit geben die 2-3 Wochen an.
Wie unfähig ist HTC eigentlich...

Ich hatte vor 3 Wochen auch die selben Probleme ein Xperia Z ohne Vertrag zu bekommen, habs dann doch noch bekommen :)
Musst wohl weiter suchen^^

Was kann htc dafür :nix:
Ich hab meins seit paar tagen jetzt und habs bar im o2 laden mitgenommen und ich bin nichmal o2 kunde sondern t-online :ugly:

Bei uns waren noch einige andere geschäfte wo ich das gerät hätte direkt mitnehmen können.....
Allerdings nur das silberne, das schwarze kommt tatsächlich erst in paar wochen.

Was HTC dafür kann ???

Letzte Woche hat HTC per Facebook bestädtigt das diese Woche die Lieferengpässe beiseitig seien. Keine Spur fast alle Online Seiten haben das Ding nicht.

Und das kurz vor dem S4 start kein Sinn.

Was HTC dafür kann ???

Letzte Woche hat HTC per Facebook bestädtigt das diese Woche die Lieferengpässe beiseitig seien. Keine Spur fast alle Online Seiten haben das Ding nicht.

Und das kurz vor dem S4 start kein Sinn.

Offensichtlich ist die Nachfrage groesser als erwartet.
Du bist momentan eben einfach angepisst weil du sinnlos durch die Stadt gerannt bist :coolface:
Mein tip:
Der Anruf vorher kann aeusserst hilfreich sein :coolface:

Offensichtlich ist die Nachfrage groesser als erwartet.
Du bist momentan eben einfach angepisst weil du sinnlos durch die Stadt gerannt bist :coolface:
Mein tip:
Der Anruf vorher kann aeusserst hilfreich sein :coolface:

Wieso Sinnlos ? Angepisst bin ich nicht versteh nur nicht den Sinn, O2 hat die Geräte will mir aber ein Vertrag andrehen.
In 2 Wochen wirst das Ding e hinterher geworfen bekommen. Wegen ein Smartphone soviel tamtam machen.

Dann wirds halt das S4 so what ?

Wieso Sinnlos ? Angepisst bin ich nicht versteh nur nicht den Sinn, O2 hat die Geräte will mir aber ein Vertrag andrehen.
In 2 Wochen wirst das Ding e hinterher geworfen bekommen. Wegen ein Smartphone soviel tamtam machen.

Dann wirds halt das S4 so what ?

Auf keinen Fall :brit:

sei doch froh, jetzt hast ein paar euros gesparrt. im saturn kostet es nur 600 euro. im O2 shop hättest du mehr bezahlt

Gratulation Schaoli, nach 2 gammelphones, hast endlich ein richtiges erwischt. Wurd aber auch Zeit ;)

Wenn du Angry Birds magst: da sind 20 Versionen allesamt kostenlos im Playstore, das kannst dann die nächsten Monate spielen, bis die PS4 rauskommt :ol:

hab da zwei Fragen an die Android Profis hier :)

1)Kann ich das Android OS auf ein Xperia ION installieren ohne den ganzen Sony Krimskrams drauf?

2)Kennt ihr paar gute Android Seiten? (Android News...app news ... gametests....)

merci :)

Evtl. hast du Glück mit CyanogenMod, ansonsten sind imho die xdas die coolste Anlaufstelle. Sony hatte man sogar einen Unlocker für den Bootloader bereitgestellt, vielleicht geht das dann bei dir auch so einfach.

Das ganz nackte Android kriegst du da aber nicht drauf, das gibts nur für Nexus Geräte - bei den xdas gibt es aber zumindest entschlackte FWs.

Aber Achtung: Alles auf eigene Gefahr :P

Grad mal wieder schmerzlich den Nachteil an alternativen App Stores kennen gelernt.
Hatte zu Anfangs meiner Android Zeit noch keine Kreditkarte. Und einige Titel gefunden (unter anderen Myth Defence), die es nur im Google Play Store gab und nicht bei AndroitPit und somit für mich nicht kaufbar (und ich steh nicht drauf mir das anders anzueignen, aus dem Alter bin ich raus!).
Bis ich dann auf Mobihand gestoßen bin. Großer Shop, Apps für Android und Blackberrie, Aufladung des Guthabens mit Paypal und das Game und weitere gehabt. Heute wollt ich mal wieder drauf gucken, weil ich festgestellt habe, dass ich dank Custom Roms neuflashen den Titel gar nicht mehr installiert habe. Zu meinem Account... dann zur Seite... kann nicht aufgerufen werden.
Danach gegoogelt: erfahren, dass die Seite im September letzten Jahres zugemacht hat. Geld was ich bei denen noch hatte und Games somit verloren. -.-"
Yay, ganz großes Kino.

Heute ist mein HTC One angekommen :o, sieht hammer aus das Teil.

Bin vorhin auf Google Play gegangen und wollte paar Apps runterladen, klappt aber irdendwie nicht steht zwar das es installiert wird aber es passiert nichts ?

Bin ein Android noob, kann mir wer helfen ?

schau mal ob die apps im drawer sind :lol:

The-Beginner-Guide-to-Android-4.jpg

da gibts glaub ich öffters verwirrung wenn leute von ios umsteigen

Heute ist mein HTC One angekommen :o, sieht hammer aus das Teil.

Bin vorhin auf Google Play gegangen und wollte paar Apps runterladen, klappt aber irdendwie nicht steht zwar das es installiert wird aber es passiert nichts ?

Bin ein Android noob, kann mir wer helfen ?

Beim HTC One siehst du die runtergeladene App im Drawer, wie schon erwähnt wurde. Das HTC One hat auch die besonderheit, dass es im Gegensatz zu allen anderen Android Geräten standardmässig keine Homescreens hat, sondern nur den HTC One eigenen Blinkfeed. Wenn du im Blinkfeed bist und oben auf die drei Punkte klickst, kannst du dir über "Startseite anpassen" weitere Felder ( Screens ) hinzufügen, in die du Verknüpfungen zu Apps oder Widgents hinzufügen kannst. Wenn du dann in Zukunft noch etwas runterlädst, fliegen die neuen Apps auch automatisch in diese Felder, zusätzlich zum Drawer.

Nein es ist nicht im Drawer, es lädt jetzt runter aber viel zu langsam. 5 MB app lädt seit 30 min :-?

Hab gedacht vieleicht stimmt was nicht mit dem Wlan, aber surfen funktioniert ganz normal.

Kann ich nicht Google play aktualisieren ?

Edit: Wenn ich Wlan abschalte lädt es normal, sobald ich es wieder anmache lädt es sehr langsam.

hab eine fritzbox muss ich da was einstellen ?

Edit: Klappt wieder alles 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Stromsparmodus an?
Findest du direkt in der Notification bar ( Fenster runterziehen ).

Zurück
Top Bottom