Android

Ist bereits draußen nur gibt es Lieferschwierigkeiten

Ich habe davon auch erst einen Dummy in Händen halten können, extrem wertig das Ding. HTC kann wegen dem Alugehäuse nicht liefern, schuld soll angeblich Apple sein, die Fabriken für dieses Fertigungsferfahren mit ihren zurückgebliebenen iPhone 5 blockieren.

Samsung weiß imo schon, warum sie auf Kunststoff setzen...

Die Verarbeitung des One ist wirklich Wahnsinn, die Übergänge vom Alu und Plastik sind praktisch perfekt, selbst an den gefrästen Stellen lassen sich die Übergänge kaum erfühlen.

@MTC

Hatte gelesen dass die Kamera an den Lieferschwierigkeiten schuld wäre.

Die Verarbeitung des One ist wirklich Wahnsinn, die Übergänge vom Alu und Plastik sind praktisch perfekt, selbst an den gefrästen Stellen lassen sich die Übergänge kaum erfühlen.

@MTC

Hatte gelesen dass die Kamera an den Lieferschwierigkeiten schuld wäre.

Finde den Artikel grade nicht, aber hast recht, wegen der Kamera gibts auch Probleme.

Weis jemand wann das HTC ONE genau rauskommt ? irgendwie finde ich kein festen Termin

ich weiß ja nicht von welchen lieferschwierigkeiten die anderen sprechen, aber laut HTC USA kommt es diese woche in die läden. geschrieben am freitag, den 22.03.2012

HTC has seen unprecedented demand for and interest in the new HTC One, and the care taken to design and build it is evidenced in early reviews. The new HTC One will roll out in the UK, Germany and Taiwan next week and across Europe, North America and most of Asia-Pacific before the end of April. We appreciate our customers’ patience, and believe that once they have the phone in their hands they will agree that it has been worth the wait.

Woher habs nirgendwo gefunden, nicht mal online ?

Im o2 shop gabs welche, beim simyo shop-.....alles in der stadt. Bei mediamaekt gabs nichts, aber die normalenhandyshops hatten welche. Jedoch nur in silber, schwarze hatte er noch nicht, er meinte das könnte noch paar wochen dauern, scheint probleme mit der eloxierten schicht zu geben. was für apps sind den must haves für einen android user?

Zuletzt bearbeitet:
Im o2 shop gabs welche, beim simyo shop-.....alles in der stadt. Bei mediamaekt gabs nichts, aber die normalenhandyshops hatten welche. Jedoch nur in silber, schwarze hatte er noch nicht, er meinte das könnte noch paar wochen dauern, scheint probleme mit der eloxierten schicht zu geben. was für apps sind den must haves für einen android user?

Im O2 shop nur mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, so ein Scheiss !

Congratz :goodwork:

PowerAmp, Carbon for Twitter, Beautiful Widgets, alle Google Apps etc.etc.

Ich als alter Iphone User und neuer Android Xperia Z Besitzer würde mich auch freue ne nette Liste an wichtigen Apps zu bekommen oder ne Seite wo ich mich genauer informieren könnte.

Bin immer noch extrem beeindruckt von dem fetten Bildschirm, da hat Sony ein ganz ganz tolles Handy auf den Markt gebracht.

Gestern war ich in Stuttgart City, wollte mir das HTC One holen bin in jeden scheiss Laden gewesen aber keiner wollte das Ding ohne Vertrag verkaufen. O2, vodafone, telekom,base usw. keiner. Der Blöd Markt und Saturn hatten keine da... lieferzeit geben die 2-3 Wochen an.
Wie unfähig ist HTC eigentlich...

Gestern war ich in Stuttgart City, wollte mir das HTC One holen bin in jeden scheiss Laden gewesen aber keiner wollte das Ding ohne Vertrag verkaufen. O2, vodafone, telekom,base usw. keiner. Der Blöd Markt und Saturn hatten keine da... lieferzeit geben die 2-3 Wochen an.
Wie unfähig ist HTC eigentlich...

Was kann htc dafür :nix:
Ich hab meins seit paar tagen jetzt und habs bar im o2 laden mitgenommen und ich bin nichmal o2 kunde sondern t-online :ugly:

Bei uns waren noch einige andere geschäfte wo ich das gerät hätte direkt mitnehmen können.....
Allerdings nur das silberne, das schwarze kommt tatsächlich erst in paar wochen.

Zurück
Top Bottom