Android

Jo genau, man braucht ja nur die apk zu installieren und einen Browser wie Firefox oder den Stock zu nutzen, da ist kein custom Rom nötig. Hab die apk die ich nutze mal freigegeben :P
Davor nicht vergessen unter Einstellungen > Sicherheit apks aus "fremden Quellen" zu erlauben. Nach der Installation kann das Häkchen auch wieder weg, läuft ohne Probleme auf meinem Gnex und Note 10.1 :P

.............:love7:

Fett mercy Trulla, jetzt kann ich endlich South Park am Smartphone schauen! :)
Chrome Browser wird erstmal wieder entfernt.

Hab geglaubt das geht nur mit Root Access, aber gut dass es auch ohne geht. :) Schade, dass das N7 keinen Stock Browser hat ...

naja, wie gesagt, wirklich sperren kann man das handy glaube ich nie, da man ja immer einfach den speicher plattmachen und android einfach neu aufsetzen kann...

mal was anderes.
was wünscht ihr euch von android 5 / key lime pie?

ich hätte gerne:
- vollbildmodus für alle apps (statusbar und softwarebuttons ausblendbar)
- (akku-)performance verbesserungen & integrierter nachtmodus
- akkuprozentanzeige in der statusbar
- eine bessere integration von messengern in das system, wird aber wohl leider nicht geschehen da die entwickler da wohl was dagegen hätten
- alternative themes, farbgebungen und icons im system einstellbar

und gift-cards für deutschland wären auch mal bitter nötig

Ich hätt gern die Funktion, was atm die Galaxys können, nämlich 2 Apps gleichzeitig am Screen laufen zu lassen. Würde dann zwar seine Zeit dauern, bis alle Apps dafür angepasst sind, aber egal.

Ansonst kann Android von sich aus so bleiben wie es ist, es rennt mit 4.1 schon schön smooth und gibt alles her, was geht. Es wären dann mehr die üblichen leidigen Themen wie SW Updates für alle Modelle oder Appkauf ohne KK (in Österreich zb weiterhin nur über KK möglich)) via Guthabenkarte ala Itunes, wo Android endlich nachziehen sollte

Das stimmt. Das mit den 2apps bzw cascade ist ne super sache. Muss nicht zwingend jede app koennen.
Waere aber nett wenn gerade die google apps nachziehen wuerden

Muss nicht zwingend jede app koennen.
Waere aber nett wenn gerade die google apps nachziehen wuerden
Mit 4.1.2 und dem MultiwindowManager geht das doch mit 99% der apps :v:

Screenshot_20130201015829.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, musst warten. Wie immer bei Samsung:

This is waiting.

Ein Trauerspiel dass sie aus ihren Möglichkeiten so wenig machen weil der Laden so konfus arbeitet :shakehead:

Jo leider. Haben gute ideen, aber umsetzung leider schlecht.

Ich hab aber gelesen zur not geht custom rom.
Mal abwarten. Danke dir aber fuer info

obwohl nicht angemeldet über die app, bekommen ich trotzdem benachrichtungen aufs handy, wenn mir bei facebook jemand schreibt o.ä.

wie deaktiviere ich das wieder?

gab ein Samsung Update fuers Note letztens.. anscheinend haben ein paar weiter Apps MultiWindow Funktion nun

Chrome kan man nun minimieren und paar andere "Standardapps" ^^
wenn ich es richtig mitbekommen habe.. ausser ich habe es vorher nicht gesehen.. xD

Zurück
Top Bottom