Android

So... heute mein N4 erhalten... was soll ich sagen... bin einfach nur glücklich damit.

Verarbeitung, Speed, Haptik ... etc. einfach ein Traum :goodwork:

Hat man mal das GNex und das N4 nebeneinander liegen, kann man sich imo kaum mehr vorstellen, jemals diesen häßlichen Plastikbomber genutzt zu haben.... kann sich bald mein Schwager mit rum plagen :v:

BTW.. wer auch eins hat... hiermit Bootloader unlocked und gerootet... funktioniert 1A:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995688

Gratz. :)
Bist auch mal cool? :v:
 
so, hab mein nexus 4 jetzt auch endlich :)

nettes teil aber hätte ich es in live mal in der hand gehabt, hätte ich mich wahrscheinlich doch eher für das s3 entschieden.
egal, dafür hab ich mir 50-100€ gespart und es ist ja auch ein ganz hübsches ding
 
Krasses Dilemma grade.
Hab nach langem Hick-Hack doch überlegt mir ein neues Smartphone zu kaufen. Das leicht beschädigte Displayglas von meinem Galaxy Nexus und die Pentile Matrix regen mich nur noch auf, an sich ist es ja noch voll funktionsfähig. Aber solche kleine Makel wie dieser kleine Riss im Glas lässt das Gerät in meinen Augen wie ein Totalschaden aussehen. Wenn ich mir ein neues Display + Digitalizer kaufe, bin ich bei ~150€, das Pentile ist aber nach wie vor da lol.
Momentan überlege ich mir das Galaxy Note 2 zu holen, vor allem weil es mit seinen 5,5 Zoll ein riesiges Display hat, welches in meinen Augen zu niedrig aufgelöst ist. Ein weiteres Manko ist TouchWiz, was ich zwar durch eine Rom auf Stock JellyBean flashen könnte, aber dann geht mir das S Pen Feature verloren und das bringt auch nichts.
Dann gibt es das Nexus 4, was ichh aber frühestens in vier Wochen beim Media Markt kaufen könnte.
Und wenn da nicht die Gerüchte über 5 Zoll 1080p Smartphones wären, die Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden ....

:cry:
 
Also an deiner Stelle würde ich echt noch warten. Im neuen Jahr kommen nämlich die ganzen neuen Geräte wie das Sony Yuga, HTC M7, usw. Solange dein Galaxy Nexus noch funktioniert würde ich jetzt nichts überstürzen, außer du würdest wirklich das Nexus 4 nehmen, denn da kann man zurzeit nichts falsch machen
 
Momentan überlege ich mir das Galaxy Note 2 zu holen, vor allem weil es mit seinen 5,5 Zoll ein riesiges Display hat, welches in meinen Augen zu niedrig aufgelöst ist. Ein weiteres Manko ist TouchWiz, was ich zwar durch eine Rom auf Stock JellyBean flashen könnte, aber dann geht mir das S Pen Feature verloren und das bringt auch nichts.


Ich habe das Note 2 und bin mehr als glücklich.
Das AMOLED Display ist überragend. Weiß nicht, was dich daran stört?
Extrem scharf, knackige Farben und ein überragender Kontrast. :goodwork:
Zwar nicht so hell wie IPS Bildschirme, aber nach wie vor super.
Für AMOLED ist auch der Weißwert super.

Teste das Gerät mal am besten an, wirst staunen (;
 
Würde nun nicht mehr zum S3 greifen, S4 ist doch schon "fast" in den Startlöchern...hätte auch lieber gewartet denn im Nachhinein bin ich vom Design her nicht so zufrieden (zu rund und nicht schwarz...) und in Sachen Hardware macht die Next Gen (ich glaube "Wayne" heißt der Chip:D) angeblich nen riesen Sprung.

Mal was anderes:
Ist hier zufällig jemand bei Mobilcom Debitel und weiß ob man da bei Vertragsverlängerung sich ein -aktuelles- Handy aussuchen darf? Auf der Seite steht dazu nämlich nix und bei mir auf der Seite steht ab dem 16. Vertragsmonat werden meine persönlichen Vertragsverlängerungshandys angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@shayne: Gegen AmoLED hab ich nichts, aber gegen Pentile. Der weisswert meiens GNex ist kacke. Das Display des Note 2 ist ja bekanntlich besser als das des S3.
Da taugt mir das Display des Nexus 7 besser.

@AllGamer: Mich stören schwache Akkus nicht und schlechter als der Akku des GNex geht es nicht. Da bin ich auch mit Sprüngen auf Nexus 4 Niveau zufrieden, was ja auch nicht so einen großen Akku hat.

@HopperRapper: Du hast auf jeden Fall recht, ich warte da jetzt noch bis nächstes Jahr, jetzt schnell noch ein Smartphone kaufen bringt mir mittel- bis langfristig nichts, weil ich weiterhin die neuesten Android Updates beziehen will und mir einem Galaxy Note 2 sehe ich mein Vorhaben mehr als gefährdet.

Btw. Der Text ist mit meinem GNex geschrieben und vor allem beim schreiben merke ich schon, dass es laggt ...
 
Merry XMas Android Community :)

[video=youtube_share;967nio2LF7s]http://youtu.be/967nio2LF7s[/video]
 
@HopperRapper: Du hast auf jeden Fall recht, ich warte da jetzt noch bis nächstes Jahr, jetzt schnell noch ein Smartphone kaufen bringt mir mittel- bis langfristig nichts, weil ich weiterhin die neuesten Android Updates beziehen will und mir einem Galaxy Note 2 sehe ich mein Vorhaben mehr als gefährdet.

naja, finde schnelle updates sind eigentlich inzwischen fast weniger wichtig geworden.
war damals etwas ärgerlich als viele smartphones nicht mehr android 4.0 bzw 4.1 bekommen haben, was der imo wichtigste sprung war.

solche sprünge werden aber vorraussichtlich nicht mehr kommen und der spruch "never change a running system" könnte wieder aktueller werden...
ein paar tools mehr sind mir das gefährden eines intakten systems nicht wert. und ein defektes sollte man sich erst gar nicht zulegen ;)

edit:
ich als nexus besitzer habe da natürlich leicht zu reden ^^
 
Hilfe: Suche Android Smartphone bis 320€


Diese Modelle sind mir in den Sinn gekommen:



Sony Xperia S
Huawei Ascend P1
Samsung Galaxy S II
Motorola RAZR
Huawei Ascend G600
 
Zurück
Top Bottom